R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Flower power...

...auf dem Dom im Dauerregen.

Unterwegs mit Renate, Udo, Loni, Hans und Fred. Es war mir eine Freude - trotz Regen :-)

Kommentare 6

  • Rolä 19. Oktober 2010, 21:38

    *****Traumhaft schön!!!!!! das gibt für mich so Herrlichkeits Gefühl, einfach ein Himmlisches Bild*****. Lieber Gruss aus der Schweiz Roland*****
  • uschi heise 18. Oktober 2010, 18:22

    Bei dem Anblick,
    hätte ich den Regen auch nicht mehr mitbekommen.
    Das ist so guuuut,klasse.
    glg.uschi
  • C.Reimann 18. Oktober 2010, 12:17

    Der Aufwand hat aber auf jeden Fall gelohnt. Finde es gut gelungen, das Foto. ;-)

    VG C.

  • maiauge 17. Oktober 2010, 21:59

    Herrn Joop sei Dank für dieses Motiv ;-)
    Ganz schön abgefahren und gewöhnungsbedürftig, aber schließlich doch fotogen ;-)
    Hast Du gut hingekriegt, mal sehen, wie unsere aussehen ...
    ich glaub ich hab überall Tropfen drauf, trotz meiner tragenden Rolle beim Schirm ;-)
    Schieb ich dann auf *derschaeff*, der hat den Auslöser gedrückt ;-)
    LG
  • LonisArt 17. Oktober 2010, 16:20

    Das war ein besonders farbenfrohes Motiv auf der Fassade. Wahrscheinlich bist du nach uns dort gewesen.
    Mir gefällt die zentrale Perspektive. Du hast schön den Fernsehturm mit einbezogen, der oft störend irgendwo
    hinter einem Turm 'hervorlugt'.
    Eine sehr stimmige und klare Aufnahme, die unter schwierigen Rahmenbedingungen entstanden ist.
    LG Hans
  • Frank Pletschke 17. Oktober 2010, 15:10

    Klasse Stimmung. Der rötliche Himmel passt perfekt!!
    Gruss, Frank
    Mit dem Stern durch die Nacht
    Mit dem Stern durch die Nacht
    Frank Pletschke

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten