5.585 9

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Flower Power

Na, das hat ja dieses Mal lange gedauert, bis die Bilder freigegeben wurden! Nett, das ihr alle guckt! Anmerkungen schreiben wäre aber auch nicht schlecht!

Hier noch ein Bild

wunderschöne Blumen!!!!
wunderschöne Blumen!!!!
Mina Zander
aus der Serie. So lange das mit dem "welche Bilder wirklich nicht hochgeladen werden dürfen im CF Projekt" nicht geklärt ist, kann auch ich ähnliche Bilder nehmen. Besser als so einige schlaue Leute, die ihre Galeriebilder (oder Bilder, die schon mal im Voting waren nehmen) die aber dann in Farbe hochladen für das CF Projekt (sw ist es ja schon in der Galerie) oder halt bisschen anders bearbeitet ein Bild einstellen.

Kommentare 9

  • Schwarzer Mond 5. November 2004, 10:48

    Wunderschön... das tiefe Schwarz bietet den idealsten Kontrast...
    LG Simone
  • Mina Zander 24. Oktober 2004, 18:13

    @ Mathias: danke sehr.

    @ Monika: Danke dir für deine Anmerkung und die interessante Idee. Das hat was!

    LG von Mina
  • Monika Tartsch 21. Oktober 2004, 21:00

    Hallo Mina,

    ich habe das Foto zu meinen Favoriten gepackt, kommer aber erst heute dazu, eine Anmerkung zu schreiben.

    Mich fasziniert das Feurige, Strahlende der Blüten vor dem schwarzen Hintergrund. Hast du das Bild schon mal hochkant gedreht, so dass die "Flammen hochlodern" können?

    LG
    Monika
  • Mathias Blanck 19. Oktober 2004, 15:28

    Ich würde an diesem Foto nichts beanstanden wollen. Hast Du gut gemacht, diese "flammende Blüten".
    Mathias
  • Mina Zander 19. Oktober 2004, 14:12

    Hallo lieber Matthias,

    wie du oben erkennen kannst, ist die Anordnung der Calla so entstanden, als ich auch die anderen unter dem Bild, gemacht habe, als vor über einem Jahr, da hatte ich die Neue ja noch nicht! Also alles mit der Oly 2000 Zoom.
    Den Hintergrund hatte ich bisschen bearbeitet, da er mir in dem anderen Bild von 2003 auch nicht so recht gefiel, wollte ihn ganz schwarz!

    Danke für deine Anmerkung!

    LG von Mina
  • Matthias Polakowski 18. Oktober 2004, 15:39

    Hallo Mina,
    hey, deine Lieblingsblume! Gefällt mir sehr gut, auch mit dem "Loch", Sehr schöne Schärfe und super kräftige Farben. Ist der Hintergrund so dunkel oder hast du freigestellt? Egal, sehr gut.
    Ist das schon mit deiner (mittlerweile nicht mehr) neuen Kamera? Und welches Objektiv hast du?
    LG, Matthias
  • Sabine Lommatzsch 18. Oktober 2004, 12:06

    Moin, Mina!
    Ja, also das "Loch" könnte das eine sein, dann wäre das "Gebilde" in sich geschlossen. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das dann besser fände oder ob nicht lieber noch mehr "Löcher" zwischen den Blüten sein sollten, damit das ganze insgesamt nicht so wuchtig wirkt (was es irgendwie tut, nach meinem Empfinden).
    Ich grübel nochmal weiter.
    Und mit dem Verschwinden in der Versenkung hast Du sicher recht. Ich habe bisher mit 2 Fotos genau dieselbe Erfahrung gemacht. Eigentlich schade, weil frau ja gerade Fotos reinstellt, die sie (einigermaßen) gelungen findet. ;-) Hole ich doch gleich mal eins hervor aus der Versenkung:
    LG, Sabine

  • Mina Zander 18. Oktober 2004, 11:31

    Hallo Sabine, was soll ich dir übel nehmen? Ist doch gut, das du deine Empfindugen zu diesem Bild mir tippst!
    Vielleicht finden wir zusammen raus, was dich stört?!
    Also mich stört zB das ich die mittlere obere Blüte nicht so drehen konnte, das auch das "Loch" zu den zwei rechten Blüten geschlossen ist! Blumen sind manchmal eigenwillig! *g*
    Wenn die Blüte "still gehalten hätte", also weiter noch oben drehbar gewesen wäre, dann wäre es schöner, so finde ich!

    Ansonsten mag ich das Bild sehr! Vielleicht der Hintergrund nicht ganz schwarz, leider!
    460 Klicks habe ich für das Bild, das ist doch viel, also denke ich mal, das es mit den Farben ankommt! Eine nette FQ hatte ich auch schon bekommen zu dem Bild, der Herr war doch recht angetan von dem Bild! Nur leider war das Anmerkungen schreiben nicht freigegeben für so eine lange Zeit. Jetzt verschwinden die Bilder natürlich wieder in der Versenkung, da ja schon die Neuen wieder hochgeladen werden, wer interessiert sich da noch für die alten Fotos? Verstehe schon, wenn andere Leute ihre Bilder nach dem Voting löschen und neu einstellen!

    Danke für deine Anmerkung!
    Mina
  • Sabine Lommatzsch 17. Oktober 2004, 1:45

    "Anmerkungen schreiben wäre aber auch nicht schlecht!" O.k., dann mal los: Mir gefallen die kräftige Farbe und der eher ungewöhnliche Blickwinkel. Mit der Aufteilung bin ich noch etwas unentschlossen. Irgendwie gut, aber irgendwie stört mich da noch was. Weiß nur noch nicht, was.
    Nimm's mir nicht übel.
    LG, Sabine