Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.916 125 Galerie

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Flower power

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir :-)
Heute haben wir meine Mutter in ihrer Kur in Bad Meinberg besucht, der Tag war klasse und Theresa war mir wieder ein wunderbares Model, danke Süße.

Ich werde mich hier weiterhin noch etwas rar machen, da ich in der nächsten Zeit auch sehr viel unterwegs bin. Vergesst mich nicht...

Kommentare 125

  • Didi vom Goldberg 18. Mai 2008, 18:43

    Glückwunsch !!!
    Mein PRO bekommst du nachträglich ;-)
    Klasse Aufnahme

    LG von Didi
  • René Goos Fotografie 17. Mai 2008, 12:00

    "Nur" ein Lebenszeichen und schon wieder ein Sternchen ;-)
    Das ist mal ne Ausbeute.

    Schön etwas von dir zu hören/lesen. Laß es dir noch eine Weile ohne FC gut gehen.

    LG Nadine und Rene
  • Miriam MR 14. Mai 2008, 8:25

    Kai und sternchengeil *looooooooooooooooool*
    Felicidades und *knuddel* an die Zaubermaus!
    Saludos, Miriam
  • Arno M 13. Mai 2008, 0:08

    nein...
  • Mario Benz 13. Mai 2008, 0:07

    Lass ich auch... hat eh' keinen Sinn...

    PS: Wenn schon Benz dann bitte Herr... :)
  • Arno M 13. Mai 2008, 0:00

    @benz
    es ist erfreulich, wenn du deinem freund zur seite springst...
    lass einfach gut sein :-)))
  • Mario Benz 12. Mai 2008, 23:56

    Immer nur die Anderen schreiben natürlich *dummlall*...
    War klar, dass jetzt sowas kommt... :-)

  • Arno M 12. Mai 2008, 23:51

    wenn du meine einstellung zur galerie kennen würdest, würdest du nicht so einen dummlall von dir geben...
    aber auch egal... wie gesagt, sternchenjäger nehme ich nicht ernst :-)
  • Mario Benz 12. Mai 2008, 23:46

    Das von jemandem zu hören der seine Bilder ständig selbst ins Voting hievt... Naaaja... :-)))
  • Arno M 12. Mai 2008, 23:29

    sternchengeilheit zahlt sich international halt aus :-)
  • Mario Benz 12. Mai 2008, 23:26

    @ Arno: Dito... ! :)))
  • Arno M 12. Mai 2008, 22:11

    @benz
    auf so nen kommentar wie von dir hab ich gewartet...
    klar, dass die rückendeckung von jemandem kommt, der seine sternchen hauptsächlich auch international sammelt, weil er in der .de kein bein mit seinen bildern auf die erde bringen würde... :-)))
    du bist ebenfalls nicht ernstzunehmen...
  • Mario Benz 12. Mai 2008, 22:08

    @ Arno: Kommt Dir das bekannt vor: Heul doch... ! ? :)
  • Arno M 12. Mai 2008, 21:58

    ich gratuliere nicht...
    warum ein stinknormales portrait in sektion world hochgeladen wird um in spanien vorgeschlagen zu werden erschließt sich mir nur darin, dass in spanien alles in die galerie gewählt wird und zum 2. die mehrheit von 100 stimmen leichter zu erringen ist als die mehrheit von 400 stimmen im .de-voting

    hoffentlich unternimmt die fc-leitung endlich was gegen diese masche...
    ich persönlich finde diese vorgehensweise daneben !
  • Karlaca 12. Mai 2008, 18:30

    A FLOWER TAKEN A FLOWERS
    MADE ONLY BY A WIZARD.
    AMAZING, PRETTY AND SPRINGEST PIC.

    **** --- ****
    **** --- ****
    Karlaca

Informationen

Sektion
Ordner Stars
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Mai 2008
58 Pro / 42 Contra