Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 15

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Kommentare 15

  • Gisbert Bräuer 26. September 2008, 12:14

    Ein tolles Makro so hat es aus zu sehen.Gefällt mir richtig gut.VG.Gisbert
  • Petra V 15. Juli 2008, 19:23

    ich mag sie sehr, wenn auch keine ungefährliche pflanze lg petra
  • Renate Rubel 14. Juli 2008, 17:58

    hallöchen klaus...na, du gehst ja auch gerade mal andere wege ;-)) ....diese bütenaufnahme stach mir direkt ins auge.
    tolle warme und kräftige farben und auch schön scharf ist der blütenkorb...weiter so !!
    lg
    ren@te
  • Holger Pfiffi 13. Juli 2008, 18:48

    Hallo Klaus,
    sehr schöne Abbildung der Echinazea mit unaufdrinlgicher Schärfe und wieder typischer Klaus Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Karin Petersdotter 9. Juli 2008, 20:48

    Klasse in Szene gesetzt,
    super Farben und Schärfeverlauf,
    eine tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Tanja Sch. 9. Juli 2008, 18:36

    Toller Schärfeverlauf und schöne Farben! Wenn man genau guckt, dann hast du sogar noch eine Schwebefliege in Action mit drauf...;-)
    LG von Tanja
  • AGo. 9. Juli 2008, 16:39

    es sind wundervolle blüten und du präsentierst sie hier in einem fantastischem licht. die farben sind eine sommertraum, mag ich
    lg Angelika
  • lightning 9. Juli 2008, 15:57

    Wunderschln udn stimmungsvoll dein Motiv mit diesen harminischen Farben :-)
    LG ute
  • Marlene Sch. 9. Juli 2008, 0:39

    Einfach schön, toll das Spiel mit der Schärfe!
    LG Marlene
  • sibon 8. Juli 2008, 22:13

    Die herausgearbeiteten Strukturen sind "spitze"! ;-))Professionelles Schärfespiel!!!
    LG Sigi
  • Stefan Jo Fuchs 8. Juli 2008, 21:24

    gefällt mir sehr in dieser farbigkeit und knappen schärfe, schön den hintergrund mit einbezogen.
    lg stefan
  • Daniela N 8. Juli 2008, 20:53

    sehr schön! Tolle Präsentation.
    LG Daniela
  • Sylvia Schulz 8. Juli 2008, 20:15

    nicht nur einfach Blüten, sonder Blüten in einer großartigen Bearbeitung und von rechts auch noch eine Attacke,
    lg Sylvia
  • Eva Winter 8. Juli 2008, 19:46

    Nun brauch ich ja nicht mehr zu fragen nach der Bearbeitung :-) Wunderschön ist das auch. Ich mag ja die Blumenmakros besonders gerne.
    LG Eva
  • Günter K. 8. Juli 2008, 19:44

    .... auf der Landesgartenschau in Bad Rappenau ;-))), demütig und zugleich anmutig stehen sie da. och, und guck mal da, rechts ein eindringling ;-)
    lg günter