Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 11

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Flotter Käfer

Beim Betrachten von alten Ausgrabungen auf Kreta entdeckte ich diesen Käfer, der die Sonnenstrahlen sichtlich genoß und feist in die Kamera grinste....

Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen !

Kommentare 11

  • P.Z. 13. Juli 2006, 6:40

    Der sieht ja sehr lustig aus :-) Hast du gut gesehen und schön festgehalten...
    LG Peggy
  • Christine Spielmann 11. Juli 2006, 20:26

    Phoooo...sieht ja traumhaft aus!
    Toll in Szene gesetzt!
    Klasse Farben!
    Lg Christine
  • Mary Sch 11. Juli 2006, 15:48

    Ich nenne ihn einfach mal Rüsselkäfer.
    Es sieht so aus, als ob er hüpfen könnte.
    Du hast ihn bestens präsentiert und er kommt
    gut auf dem strohgelben Hintergrund zur Geltung.
    LG Mary
  • Ulli Riemer 11. Juli 2006, 10:09

    Hee hee,
    Gabi macht in Makro und Roland in Trümmer :-)
    Da finde ich Makro schon ansprechender!
    Scharfer Käfer, schöner Käfer

    LG
    Ulli
  • H. Sophia 10. Juli 2006, 23:47

    Roland schaut sich die antiken Überreste an und du bist auf Käferjagd... Na wenn das kein Aktivurlaub ist ;-)
    Spaß beiseite....die Bildschärfe ist super.. ebenso der Bildaufbau. Gut gemacht.
    Der Käfer scheint eine schillernde Farbe zu haben?
    LG Heinke
  • Micaela Abel 10. Juli 2006, 21:39

    Wunderbar es Rüsselkäferbild...... Willkommen zurück, meine Liebe :)))
    Schöner Schnitt und cooles Motiv :)
    lg Romana
  • Harry C. 10. Juli 2006, 21:22

    Wahnsinn diese Schärfe.
    Ein geniales Bild ! ! !
    Tolle Farben - wow.

    LG Harry C.
  • Bertl St. 10. Juli 2006, 20:21

    Also ich kann nicht meckern - Das Bild gefällt mir gut!
    VG
    BERTL
  • Angela J. 10. Juli 2006, 19:25

    Dann sei mal froh, dass er nicht zu flott war, sonst hättest Du ihn nicht so brilliant aufnehmen können.
    LG Angela
  • Gunter Peter 10. Juli 2006, 19:23

    Ich finde an dieser tollen Aufnahme nicht zum meckern, sehr gut in Schärfe, aber auch die Farben sind klasse.
    Ein sehr schöner Käfer den ich noch nie gesehen hab, mal was anderes was nicht jeder gleich auf seinen PC hat. Klasse gemacht und auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. LG, Gunter.
  • Thomas Arntz 10. Juli 2006, 19:03

    Ein grinsender Käfer :-)
    ja, so sind die Griechen, immer freundlich.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, sowohl Käfer als auch die Blüte sehen sehr exotisch aus. Schön wenn man auch ein Auge für die kleinen , feinen Dinge hat.
    LG Thomas