Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"flotter" dreier :)

"flotter" dreier :)

470 6

Sanne


Free Mitglied

"flotter" dreier :)

je später der abend desto schlechter meine Wortspiele :)

Kommentare 6

  • Katja Seiberth 31. März 2008, 19:28

    Von den drei hat aber keiner gewonnen *lach*.
    Trotzdem schönes Bild, es war ja auch sehr knapp, totes Rennen auf Platz 3.
    @Reinhardt:Das war in Mannheim, die rechten zwei sind Amateure, links ist Piechulek.
    LG Katja
  • Jörg und Birgit Henze 31. März 2008, 15:15

    Wow, das ist Aktion, da fliegen die Fetzen... schön gesehen...


    LG
    Joerg
  • Tobias Körner 31. März 2008, 13:06

    Der verbissene Kampf kurz vor der Ziellinie um die berühmte Nasenlänge, oder?

    lg Tobias
  • Dominik der Weltenbummler 31. März 2008, 9:33

    na, das Wortspiel passt ja ;)
    Schade, dass die Lichtverhältnisse so schwierig waren, aber das hatte ich beim Pferderennen auch meistens :( Wer am Ende wohl die Nase vor hatte?
    LG, Dominik
  • Matthias Kretschmar 31. März 2008, 0:31

    Tolles Bild, mit viel Action! Gefällt mir! LG.M.
  • Reinhardt II 30. März 2008, 23:42

    Prima Schnappschuss , wo war das Rennen solche
    Jockeys hab ich noch nicht gesehen . Sitzen auf den
    Pferd wie auf eine Gurken .
    LG Reinhardt
    PS. Bin ein Galopp Fan