Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

Martin Niegot


Free Mitglied, Duisburg

Flott

Nur aus Kritik lernt mann!

Kommentare 3

  • hbs 23. Dezember 2008, 17:44

    keine Ahnung, wie man das schneiden sollte .. ich fürchte, wenn man den HG halbiert verliert das Bild ..

    so kannst Du höchstens noch ein Quadrat draus machen, also nur um ein Drittel schneiden und einen fetten weißen Rahmen drum.
  • wico 23. Dezember 2008, 16:48

    ...so schneiden das das Bildunwichtige "abgeschnitten"ist..... (fast Bildmitte vertikal) Motiv gefällt mir - sicherlich nicht einfach diese Tierchen fotografisch einzufangen
  • Martin Niegot 23. Dezember 2008, 16:33

    das Bild ist noch ungeschnitten! näher konnte ich leider nicht rann! wie sollte ich denn, das Bild am besten schneiden?

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/ Natur
Views 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz