Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

631 5

Christian Ridder


Basic Mitglied, Duisburg

Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

Danke an Timo Timo A. Bartels für den Photoshop-Workshop....Hoffe das Bild gefällt.

Kommentare 5

  • Maria Kaldewey 1. Dezember 2015, 23:17

    Habe zweckes Ansicht dessen, was der "normale" Betrachter sieht, erst mal den Düsseldorfer Medienhafen gegoogelt (wohne in München, kanns also nicht vor Ort nachschauen). Somit haben wir Stufe 1 schon weg: man ist neugierig. Stufe 2: fasziniert, wie man auf so eine Idee kommt. Stufe 3: schöner Bildaufbau und originelle Bildbearbeitung.
    Viele Grüße, Maria.
  • UweB 29. Januar 2006, 20:18

    Das ist eine klasse Perspektive. Bin zwar jede Woche in DUS und habe die Männchen auch schon oft fotografiert oder besser gesagt abgelichtet.
    Gefällt mir. Gruss Uwe
  • Timo A. Bartels 22. Januar 2006, 23:20

    Das hat was, Christian ;-) Mit dem Bild hast Du die schon zigfach fotografierte Fassade mal ganz anders dargestellt...
    Weiter so!

    VG, Timo
  • LorenzFolkerts Photographie 22. Januar 2006, 21:57

    Ja, Kompliment für diese Foto. Das hast du sehr gut gemacht. Ich war auch da, tolle Motive schau dir einmal meins dazu an.
    LG FolkLore


  • Thomas Rieck 22. Januar 2006, 21:13

    :-) ... schöne SW tonung und als gag das farbige männchen ... klasse ...
    vg
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz