Zurück zur Liste
Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

1.196 5

Christian Ridder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Flossler im Düsseldorfer-Medienhafen

Danke an Timo Timo A. Bartels für den Photoshop-Workshop....Hoffe das Bild gefällt.

Kommentare 5

  • Maria Kaldewey 1. Dezember 2015, 23:17

    Habe zweckes Ansicht dessen, was der "normale" Betrachter sieht, erst mal den Düsseldorfer Medienhafen gegoogelt (wohne in München, kanns also nicht vor Ort nachschauen). Somit haben wir Stufe 1 schon weg: man ist neugierig. Stufe 2: fasziniert, wie man auf so eine Idee kommt. Stufe 3: schöner Bildaufbau und originelle Bildbearbeitung.
    Viele Grüße, Maria.
  • UweB 29. Januar 2006, 20:18

    Das ist eine klasse Perspektive. Bin zwar jede Woche in DUS und habe die Männchen auch schon oft fotografiert oder besser gesagt abgelichtet.
    Gefällt mir. Gruss Uwe
  • Timo A. Bartels 22. Januar 2006, 23:20

    Das hat was, Christian ;-) Mit dem Bild hast Du die schon zigfach fotografierte Fassade mal ganz anders dargestellt...
    Weiter so!

    VG, Timo
  • LorenzFolkerts Photographie 22. Januar 2006, 21:57

    Ja, Kompliment für diese Foto. Das hast du sehr gut gemacht. Ich war auch da, tolle Motive schau dir einmal meins dazu an.
    LG FolkLore


  • Thomas Rieck 22. Januar 2006, 21:13

    :-) ... schöne SW tonung und als gag das farbige männchen ... klasse ...
    vg
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz