Zurück zur Liste
Flossis mal anders

Flossis mal anders

2.056 6

alien on system


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Flossis mal anders

Und zwar als Spiegelung im Hafenbecken. :-) Sieht bei Sonne vermutlich auch noch besser aus.

Kommentare 6

  • Herr Schwarzkopf 29. Dezember 2012, 7:55

    klasse idee und gut gemacht!
    lg HS
  • Dagmar Illing 2. Juni 2010, 19:14

    So stark hat es doch gar nicht geregnet, daß die Flossis direkt ihre Farbe verloren haben ;-)
    Deine ganz besondere Sicht auf die Flossis gefällt mir gut. Habe ich jedenfalls glatt übersehen!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • dodok 7. Mai 2010, 19:46

    wunderschön
    dodok
  • Hilke Steevens 7. Mai 2010, 16:34

    cool. das gefällt mir! (und bei sonnenschein hättest du wahrscheinlich viel mehr unerwünschte reflexionen im bild...). es ist wirklich spannend, was jede/r von uns bei diesem fotoausflug gesehen hat.
    lg hilke
  • Manuel Gloger 7. Mai 2010, 11:32

    Das bekannte Gebäude hast Du prima in ein abstraktes Bild aufgelöst. Mal ganz anders gesehen.
    LG Manuel
  • Harald Hagedorn 7. Mai 2010, 9:06

    Erinnert schon fast ein wenig an Gemälde von G.Richter (nicht das schlechteste Lob, das man bekommen kann). Das Farbspiel und die Auflösung der Form passen perfekt. Kompliment!

    Gruss
    Harald