Zurück zur Liste
... Florido-Tower ...

... Florido-Tower ...

989 22

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Florido-Tower ...

... ohne Weitwinkel geht gar nichts und wenn das Stativ sich nicht senkrecht stellen lässt, vergeht einem die Lust aufs Fotografieren bei gefühlten -20 Grad ...
... dann kommt eben sowas dabei raus, während sich ewaldmario und Gerlinde Weninger der Genussfotografie hingaben und ich zur Erkenntnis kam, dass ich einen ordentlichen Dreiwegekopf und wärmere Handschuhe brauche ...
... aber erst, wenn ich wieder aktiv werden kann ...

Kommentare 22

  • ....Hias 5. März 2008, 9:28

    Sehr schön kühl wirkende Aufnahme... Schön mit den Spiegelungen im Glas und Stahl

    lg hias
  • Zwecke 3. März 2008, 18:04

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • Trautel R. 2. März 2008, 7:36

    dein frieren kann ich nach prag nachempfinden. den dreiwegekopf habe ich auch, aber handschuhe würden mich irgendwie beim fotografieren stören.
    ich finde, du kannst durchaus mit dem ergebnis hier zufrieden sein.
    lg trautel
  • roswitha wesiak 1. März 2008, 18:34

    mir gefällts sehr gut! lg rosi
  • Manfred Kampf 1. März 2008, 18:10

    hat auch bei der temperatur was!!!
    lg m
  • Elisabeth Pimper 1. März 2008, 16:56

    Du bist also doch winterfest, sonst würdest du nicht hinaus gehen. Aber das Foto ist sehr gut gelungen
    Lg Sissy
  • Travequeen 1. März 2008, 14:54

    also ich finde es auch sehr gelungen und wenn Du schon keinen anständigen Stativkopf besitzt kannst Du ja Handschuhe tragen, oder? :-))) LG Marie
  • Renate Wagner 1. März 2008, 13:02

    dass dieses stahl- und glasbild die gefühlten minusgrade nicht steigern kann, verstehe ich ;-)))
    ich find es trotzdem toll gelungen, besonders die klasse farbwechsel kommen klasse raus!
    lg, renate
  • ston 1. März 2008, 11:28

    wow, trotz den kalten Fingern ein fantastisches Bild. Schön das Du ausgehalten hast ;-)

    LG Stefan
  • Gerlind Arnold 1. März 2008, 11:05

    Ich finde es echt o.k.
    Bei gefühlten -20 Grad würde ich erst garnicht rausgehen zum fotografieren.
    Gruß Gerlind
  • Reinhard L. 1. März 2008, 10:56

    Das sieht nun wieder sehr kalt und technisch aus. Bin mal gespannt, welche Ansichten noch kommen. Die Wirkung ist jedesmal anders.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 1. März 2008, 10:47

    Ich sage ja, Glas und Stahl ist immer kalt, dazu noch die kalten Hände. Trotzdem ist Dir das Foto gut gelungen.
    LG Sibille
  • Herbert van der Stok 1. März 2008, 10:30

    Von feinsten
    Gruß Herbert
  • Antonio Spiller 1. März 2008, 10:19

    Und wenn man dazu zählt dass so eine Architektur nicht gerade Wärme strahlt, dann war es sicher sehr kalt. Doch, atraktiv ist es schon und das Foto ist dir recht gut gelungen.
    Servus, Antonio
  • my Way 1. März 2008, 10:10

    ist aber trotz aller Schwierigkeit ein prima Bild geworden...
    LG my Way