Egbert Borutta


Ehrenmitglied, Pankow

Florida Keys

Die Siebenmeilen-Brücke
Richtung Key West.

Kommentare 6

  • Egbert Borutta 2. Dezember 2003, 19:51

    Danke Euch :-)
    Die Temperatur vor Ort war auszuhalten, es war etwas regnerisch zwischendurch, auch wenn hier die Sonne draußen war.
    Die Sieben-Meilen-Brücke
    Die Sieben-Meilen-Brücke
    Egbert Borutta
  • Peter Karbusicky 2. Dezember 2003, 18:13

    Super Bild. Ich bin im Oktober selber über die Florida Keys gefahren (siehe meine Bilder auf www.karbusicky.de ) und finde es jetzt hoch-interessant, diese Strecke mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin nämlich nicht zu Fuß auf diesem still gelegten Teil-Abschnitt neben der 7-Miles-Bridge gewesen und - wie mir scheint - habe ich wirklich was verpasst.... also super Bild und super Perspektive !
  • Michael Gillich 30. November 2003, 13:49

    Kommt gut rüber!
    lg MIKE
  • † Carina Meyer-Broicher 30. November 2003, 8:20

    die weite kommt gut rüber und die farben sind klasse.
    lg carina
  • Holger M 30. November 2003, 7:54

    ein starkes Motiv aus einer tollen Perspektive
    klasse Egbert
    LGH
  • Der Biege 30. November 2003, 0:47

    Eine wahnsinnsweite wird bei dieser Aufnahme vermittelt. Da müssen die Füßgänger aber weit laufen, hoffentlich war's nicht zu heiß.
    Gruss Biege