1.630 5

ed donkey


kostenloses Benutzerkonto, gera.de wußt ichs noch

florida files

worum es einzig geht

Kommentare 5

  • Etzadle 28. April 2011, 23:20

    ist ganz gut, mußt Du Dir zumindest nicht schön saufen..., bg Etzadle
  • marie-antoinettesgiraffenhals 28. April 2011, 23:18

    einen wohlfeilen keil in die rosette treiben.
  • ed donkey 28. April 2011, 0:05

    mein "best buy" in amerika war ein ebook reader namens nook color für 249$, den man bei barnes and noble (im bild links) erhält.
    mit der firmware von cyanomod kann man daraus ein vollwertiges android tablet machen, mit einem super bildschirm und sogar der möglichkeit eine bluetooth tastatur zur pairen...
    blöderweise verkaufen die das ding nur in den usa...

    ****************************
    was das lesen von bildern betrifft, bin ich natürlich froh
    wenn man meine bilder unterschiedlich lesen kann.
    *****************************
    was dieses forum und die sektion betrifft:
    bin ich ich mir selber kritiker genug.
    ich stell mein zeugs nur rein, weil ich gespannt bin, ob es (in meinen augen) bestehen kann, wenn ich es veröffentlicht habe und damit es mich ausweist, um mit leuten wie robert frank, nadev kander, joel sternfeld, thomas struth, otto sander, robert adams etc, etc wenigstens annähernd auf augenhöhe reden zu können...

    :-)
  • AICM 26. April 2011, 12:59

    sehr gut gemacht ;-)
  • noerk 26. April 2011, 1:12

    best buy under a burning sky

Informationen

Sektion
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz