Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Florians Lichterfest ...

... zumindest der Florianturm hat einen unverbaubaren Blick auf das Höhenfeuerwerk vom Lichterfest im Westfalenpark. Wegen den am Phoenix-See immer wieder nachwachsenden Baukränen, diesmal eine andere Location gesucht und gefunden. Zu sehen war ein mit vielen Effekten gespicktes Feuerwerk, durch die Überlappungen möglicherweise besser für Film als für Foto geeignet.


Dortmunder Lichter ...
Dortmunder Lichter ...
Jochen D
Phoenix-See in Flammen ...
Phoenix-See in Flammen ...
Jochen D

Lichterfest in Blau ...
Lichterfest in Blau ...
Jochen D
Feuerwerk Kalender ...
Feuerwerk Kalender ...
Jochen D

Kommentare 22

  • emen49 15. August 2015, 23:01

    Wow... dieser Blick ist grandios.... ein tolles Feuerwerk!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Waldmaus 13. August 2015, 15:30

    Absolut stark mit dem Turm im HG!!!
    VG
    Susanne
  • Günter7 13. August 2015, 9:42

    Gefällt mir sehr gut,
    vor allen weil der der Turm noch mit drauf ist.
    VG Günter
  • Canoniere 11. August 2015, 20:20

    Dem Florian ein Feuerwerk!
    Besser gehts nicht!

    LG Ulli
  • Margot Bäsler 10. August 2015, 18:16

    Dein Standpunkt ist prima - so ist der Florian als Gegengewicht zum Feuerwerk klasse in Szene gesetzt.
    Die Qualität deiner Aufnahme ist wie immer bestens.
    ---LG Margot---
  • Gaby Harig 10. August 2015, 11:03

    Peng, knall, bäng bäng und vieles mehr aber vor allen Dingen ein Farbenzauber am Himmel...wenn auch nur für Sekunden abgelöst von den nächsten zauberhaften Sekunden glg gaby
  • Totem 10. August 2015, 10:21

    Gefällt mir.
  • Georges Vermeulen 10. August 2015, 9:04

    Sehr schön so ..

    Gr Georges
  • CODY EIGEN 10. August 2015, 6:02

    Da hast du ja scheinbar den richtigen Standort gefunden!
    Eine fantastische Aufnahme!!!

    LG CODY
  • Legolas1709 10. August 2015, 0:35

    Hhhmmm - grins - das mit den Überlappungen kenn ich irgendwoher. In Koblenz bei Rein in Flammen die waren dieses Jahr auch irgendwie komisch drauf... Entweder alles auf einmal oder nur tiefes Feuerwerk. Das war schon irgendwie schwierig... Die Verbindung mit dem Turm find ich gelungen, ebenso die Waldreihe im Vordergrund. Scheint ein guter Standort gewesen zu sein :-)

    LG
    Christine
  • Diruwi 10. August 2015, 0:21

    Schön anzusehen!
    Alles Gute, Dietmar
  • LauraFlorence 9. August 2015, 22:35

    Lach .. ich ahnte es schon, dass Du trotz der Dominanz der Baukräne ein Fleckchen finden würdest, von dem aus Du einen tollen Blick auf das Spektakel am Himmel haben würdest. Dass Du die Aufnahmetechnik bei Feuerwerken fest im Griff hast, beweist auch dieses Foto, ein weiteres Schmankerl in Deiner Sammlung.
    LG Laura
  • Norbert Kappenstein 9. August 2015, 21:45

    Klasse belichtet hast Du das Feuerwerk und einfach toll der Bildaufbau.
    LG Norbert
  • troedeljahn 9. August 2015, 21:32

    Eine klasse LZB. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ralf Farwick 9. August 2015, 21:31

    Eine wunderbare Präsentation vom Feuerwerk. Klasse die Verbindung zum Fersehturm und die Bildaufteilung. Sieht spitze aus.
    LG Ralf