Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 6

Florian Z.


Free Mitglied, Möckern

...

"Das schöne Gefühl, etwas zu haben, ist nicht so intensiv, wie das Scheißgefühl, es nicht zu haben."

Kommentare 6

  • Frank Wilhelms 13. August 2006, 14:03

    immerhin hat sie selber "druck" gedrückt. Kann auch nicht jeder.
    Ansonsten kann man eigentlich nur drüber lachen :-)
    ge-rofl-tes lol
  • Florian Z. 10. August 2006, 13:35

    LOL, die Sonja Maier-Bohlen/Pascal Erdinger hat mal eben nen Screenshot von Darvinia als selbst modeliert rein gestellt. Als sie es nich zugeben wollte hab ich mal ne Nachricht an die FC geschrieben.
    Seit dem ist das Bild weg und sie/er hasst mich. ^^
  • Frank Wilhelms 10. August 2006, 12:55

    kann die sonja bohlen eigentlich nur motzen?oder habt ihr ein verhältnis?
    Ihre fotos sind ja wohl nicht so toll, dass sie sich über andere beschweren dürfte.
    Meine kritik: mach ein foto, wo du lächelst!!!
  • Herzkammerkonzert 11. September 2005, 10:54

    Also mir gefällt der Hintergrund*
    Und der " verstohlene" Blick.
    Aber kann mir schon vorstellen wie das wär, wenn du in die Linse geguckt hättest, ts, ts, ts !
    Lg*
  • Prima Wetter 8. September 2005, 22:10

    da sachste wat! :D
  • Manuela Hansmann 23. August 2005, 14:05

    sieht traurig aus. - "es" ist wohl ne liebe??
    blick und ausschnitt beschränken schön aufs wesentliche! find es hat was
    lg manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz