889 3

Florian Schwakenberg


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

.

EOS 300 D mit Kit
40mm; f6,3; 1/60s; indirekter Blitz
ebv

Kommentare 3

  • Melanie Kahrs 28. November 2006, 0:34

    ich mags...tapete is toll,nur weichzeichnung bissl weniger wär geil
  • Marco Drux 27. November 2006, 23:13

    Ein bisschen sehr weichgezeichnet im Gesicht und auf der Brust. Die Gesichtsfarbe ist mir persönlich auch zu hell. An den Haaren erkennt man die Überschärfung und leider reißt mich die Tapete auch nicht wirklich vom Hocker ;-)

    Sorry, aber meine ehrliche Meinung.

    Gruß
    Marco
  • Götz Lehmann 27. November 2006, 23:11

    Zu viel Ebv für meinen Geschmack. Das Gesicht sieht zu unnatürlich aus.. das Licht allerdings ist gut gelungen finde ich. Also Aufnahme ist gut gestaltet, aber die Nachbearbeitung finde ich zu viel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz