924 2

Marcus Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Witten (mitten im Ruhrpott)

FLORIAN

Wer kennt ihn hier im Pott nicht, Florian heißt der Dortmunder Fernsehturm, hier mal frühmorgens so gegen halb fünf zu sehen

Kommentare 2

  • Marcus Schenk 30. Mai 2001, 14:18

    @ Raimund: Etwas mehr nach links? Habe ich auch vorhin ausprobiert, war aber der Meinung jetzt wäre er weit genug links (Hab den Turm schon versetzt). Körnung ist wohl durch´s Komprimieren gekommen vielleicht auch durch´s Scannen. Habe einen normalen 100er genommen und die haben ja nicht so ein Korn
  • Raimund Gorzala 30. Mai 2001, 14:05

    Turm noch ein wenig nach links, dann wär der Bildaufbau besser geworden. War die starke Körnung gewollt? Jedenfalls macht sie das Bild mit den großen homogenen Farbflächen interessanter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz