6.761 98

wfl


Premium (Pro), aus einer Kleinstadt am Niederrhein

Florenz

Blick auf Florenz-Toscana

Kommentare 98

  • drei linsen 17. April 2019, 15:57

    Du hast Dir Deinen Kamera- Standpunkt sehr geschickt gewählt und ein ansprechendes Bild gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Eifelpixel 2. Mai 2017, 7:11

    Dieser Standort ist ein beliebter Blick auf die Stadt.
    Da habe ich auch den Dom aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Horst Sternitzke 8. Januar 2016, 18:28

    Beeindruckende Stadtansicht von Florenz.
    Von diesem Standpunkt aus
    habe ich vor vielen Jahren auch dieses lohnende Motiv
    in Angriff genommen.
    LG. Horst.
  • Pusteblume52 6. Dezember 2015, 17:09

    TOP
    LG Cora
  • W.H. Baumann 16. Juni 2015, 19:40

    Ungefähr von dieser erhabenen Park-Terrasse aus habe ich auch mal auf Florenz fotografiert - ein guter Standort!
    Und ein feiner Fotoblick auf die alte Stadt am Arno.
    VG Werner
  • Harald. Brede 11. Mai 2015, 15:50

    Gefällt mir, der klassische Blick auf Florenz.
    VG Harald
  • troedeljahn 2. April 2015, 19:42

    Wow, das ist richtig schön. Ein grandioses Foto mit einem perfekten Bildaufbau. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • E. Ehsani 16. September 2013, 14:03

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • TeresaM 3. August 2012, 15:55

    Une autre grande et belle prise de vue.
    Florence dans toute sa splendeur !!
    Amitiés,
  • Frits Burghart 23. Juli 2011, 15:30

    Wunderschön...
    Ein Klasse Bild...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • M und M 23. Juli 2010, 9:13

    Guter Blick ,für den Überblick über die Stadt....ein bißchen Nachbearbeitung kann dem Bild noch etwas mehr Glanz verschaffen....

    lg Melanie
  • Fotos-Unterwegs 5. Juni 2010, 8:36

    Ein sehr interessanter Ausblick auf Florenz, gefällt mir!
    LG Regine
  • Schmidpeter Renate 22. Mai 2010, 10:13

    Oh schön, ich liebe die Toskana und Florenz und Siena im besonderen. Vor Jahren habe ich eine Mal-Reise dorthin unternommen ohne festes Ziel. War jeden Tag woanders. Im Mai ist die Toskana grün und die Städte noch nicht so voll. Ein unvergessliches Erlebnis. Eine Foto-Reise könnte ich mir auch gut vorstellen. Das Licht der Toskana ist ein ganz spezielles.
    LG Renate
  • Else Alert 18. Mai 2010, 8:00

    sehr einladend ... könnt glatt sofort wieder losfliegen dorthin! +
  • K.-H.Schulz 15. Mai 2010, 15:17

    Hallo!
    Eine sehr schöne aufnahme von dieser Stadt ,wo ich noch nicht war.
    LG:Karl-heinz

Informationen

Sektion
Views 6.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten