Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 2

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

florenz von oben

eine typische ansicht im südlichen raum.
ohne sonne aufgenommen mußte ich wenigstens per PS ein wenig stimmung ins bild bringen.

Kommentare 2

  • Torsten Linde 3. Februar 2003, 16:43

    ein bisschen sonne zugegeben aber nicht genug wenn man extra nach italien fährt! ;o)
    gruß torsten
  • Katrin Thomas 24. Januar 2003, 9:55

    hi,
    mir gefällts auch von den farben. was mich mehr interessiert, wenn keine sonne schien, woher kommen dann die schatten? so ein bischen muß ja doch dagewesen sein und das hast du nur verstärkt, oder. weil ps zaubert doch keine schatten ins bild, oder geht das auch? sollte mich dann doch noch mal intensiver mit dem programm beschäftigen.
    katrin