Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 3

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 3

  • Walde 4. Oktober 2013, 23:51

    Die abgebildeten Fassaden strahlen den Wert der Beständigkeit aus. Es ist diese Beständigkeit, die Geborgenheit vermittelt. Es sind auch die traditionellen Elemente und Formen, die Sinn machen. Das ist der Sinn der Traditionen, der Überlieferung. Das ist die Sprache, die wir kennen.
    Das sehe ich in diesen Deinen Fassadenbilder aus Italien (Rom und Florenz).
    Mit Dank und lieben Grüssen,
    Walde
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 17:58

    Die Holztüren hab ich noch vergessen, die sind für mich immer ganz besonders
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 17:57

    Das is für mich wie nach.Hause.kommen ..... keine Ahnung, warum ich mich den Formen, Farben und dem Flair so unendlich hingezogen fühle. Deine Aufnahme wirkt auf mich wieder einmal wohl bedacht