1.189 5

Henryk Schwarzer


Premium (Basic), Thalgau

Kommentare 5

  • Michael Kulikowski 22. Februar 2006, 11:46

    Sehr stimmungsvoll... die Perspektive wurde sehr gut gewählt, da die sich im HG auftürmenden Häuser gut zur Bildwirkung beitragen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, damals ;-)

    Gruss,
    Michael
  • Sabine Mad 9. Juni 2004, 15:28

    super tolles bild!

    lg sabine
  • Lodowing I. 8. Juni 2004, 22:51

    Der Gesamteindruck stimmt, sehr stimmungsvol!

    Leider finde ich das Gras links am Ufer zu grün, so dass es farblich überhaupt nicht mehr reinpasst. Es sei denn, du hast es beabsichtig, um damit etwas zum Ausdruck zu bringen?? sorry noch was,..was ist denn dieses weißer Teil/Fleck am linken Rand neben der Laterne? Stört leider auch den Gesamteindruck.

    Gruß L.
  • Matthias Naumann 8. Juni 2004, 21:52

    Das müsste man größer sehen - klasse.

    Matthias
  • Karl-Heinz Omet 8. Juni 2004, 21:32

    Hallo Henryk,
    gefällt mir sehr gut Dein Bild, gerad mit der Tönung

    :-)
    LG
    Karl-Heinz