817 3

Werner1 Maier


kostenloses Benutzerkonto

Florenz Dom

Schnappschuss von der Fassade

Kommentare 3

  • Dea Model 23. Juni 2005, 21:43

    Cooooool!
    Das ist ja mal eine interessante, ungewöhnliche Perspektive!!!

    LG Laura
  • P H 14. Juni 2004, 16:54

    Ich weiss nicht so recht ... dieser dunkle Schatten links macht das Bild für mich etwas kaputt, weil dadurch das kleine Reststück der sonnigen Fassade wie frei in der Luft hängt und mit dem Bild nichts zu tun zu haben scheint. Ich würde vielleicht versuchen, links stärker zu beschneiden, dafür rechts etwas mehr dran zu lassen.

    Gruß - Peter
  • Bodo Große 12. Juni 2004, 15:10

    Hallo Werner1,

    willkommen in der fc. Die verschachtelte Architektur in dieser Perspektive kommt gut !

    lg b

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz