Kommentare 4

  • Fotobock 16. August 2019, 0:06

    Ein Street der anderen Art. Lg Barbara
  • Anette Z. 15. August 2019, 18:10

    Ich dachte erst, das Bild gehört hier zu

    Aber dann habe ich gesehen: Es ist von dir. Ich wiederhole mich aber du bist echt zu Höchstform aufgelaufen. Das hier ist wieder hervorragend.
    Ich mag diesen Landschaftsschinken über dem Spiegel :-)) Der ist zum Brüllen. Vor allem weil er sich farblich so an den Himmel anpasst. Dann ein Stück Realität – klein und Ausschnitthaft. Und die Strapenszene, die gewöhnlich aber spannend ist. Und als Krönung genau in Blickrichung der Herr mit dem ROSA Oberteil, der gerade ins Bild läuft. Ich hab das gefühl, die Rahmenlinien des Spiegels stoßen förmlich mit Gewalt auf ihn.
    Tolles Bild!
    Gruß, Anette
  • Hörbie40 15. August 2019, 9:41

    Oder auch der einsame Spiegelverkäufer. Und die Welt schaut weg, typisch. LGH
  • alicefairy 15. August 2019, 7:32

    Gut gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt/Streets
Views 6.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Gelobt von