Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 4

HenrikeR.


Free Mitglied, Hamburg

Flohmarktmomente

Bei meinem Bummel über den Flohmarkt habe ich zwar kein Schnäppchen entdeckt aber dafür ein Schnappschüsschen.

Kommentare 4

  • Bernd Scheu 25. Oktober 2004, 10:53

    Auch ich denke gerade an die Geschichten die mit diesen Schlüsseln zusammenhängen könnten, bin aber auch der Meinung daß es in S/W noch stärker rüberkommen würde....aber trotzdem:
    Toll gesehen
    LG
    Bernd
  • Holger Sander 14. Oktober 2004, 10:30

    Wie viele Geschichten sich wohl um die Schlüsel ranken?
    Schöne Aufnahme!
  • Martina F. 6. Oktober 2004, 10:32

    Ein sehr schönes Detail. Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.
  • Barbara Bohland 6. Oktober 2004, 0:39

    ich liebe Flohmärkte, aber wer wird soviel Schlüssel brauchen. Aber guter Schnappschuß.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz