Kommentare 27

  • Otto Krb 15. Februar 2012, 10:56

    Eine sehr schöne Straßenszene; SW passt hier ausgezeichnet.
    LG, Otto
  • Mary Sch 14. Februar 2012, 15:24

    Es macht Spaß über Floh- oder Trödelmärkte zu bummeln. Deine Ansicht gibt eine guten Eindruck über das Treiben der Menschen wieder. Verkäufer, Käufer, Gelangweilte, Glückliche und Abwartende sind zu
    sehen. So soll Street sein.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2012, 11:57

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare.
    LG Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Februar 2012, 8:57

    grüss dich ilse!

    die körpersprache derer, die du aus bildwirksamer perspektive beobachtet und abgelichtet hast, ist beredt und lädt vmich zum verweilenden betrachten deiner studie, die in hier stimmigem s/w daherkommt, ein.

    beste grüße von uns,
    manfred
  • Hanne L. 10. Februar 2012, 20:53

    Ich liebe den Bummel über den großen Flohmarkt in Hannover. Dein Foto gibt einen guten Überblick über das rege Treiben. Einige der Besucher scheinen sich aber auch zu langweilen :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dieter Behrens K.T. 10. Februar 2012, 14:45

    Ein buntes (Symbolisch) Treiben. Diese Szene kann mal lange betrachten.

    Gruss a.In.Dieter
  • Marianne Th 10. Februar 2012, 11:05

    Unter den Platanen ist gut lustwandeln, um so einzigartige Dinge, wie sie vorn zu sehen sind, zu erstehen. Ich glaube die Zeit der richtigen Schnäppchen ist vorbei, aber ein Flohmarkt ist immer noch Anziehungspunkt, wie man auf deiner gut gewählten Sicht sehen kann. Ich finde es Klasse in SW.
    LG marianne th
  • Trautel R. 10. Februar 2012, 8:45

    sehr gut finde ich, dass du zu dieser streetaufnahme wieder s.-w. verwandt hast. bei den milderen temperaturen bei euch kann man schon einmal solch einen trödelmarkt draußen organisieren und auch besuchen. ich muss jetzt immer besonders ernsthaft mit mir reden, um nicht doch etwas heim zu schleppen. aber auch nur gucken mache ich für mein leben gerne.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 10. Februar 2012, 1:24

    Das war vermutlich im milden Januar. Anders kann ich mir die lockere Atmosphäre, die auf diesem Bild herrscht, nicht vorstellen.
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 9. Februar 2012, 22:09

    Super so in s/w Ilse, hat etwas besonders finde ich.
    LG AD
  • Rudolf Baier 9. Februar 2012, 20:17

    Liebe Ilse !
    Wieder ein wunderschönes sw Foto mit einer interessanten Szene.
    Color Foto März, Seite 1, Vivian Maier, street Photographer = die Bilder könnten von Dir sein.
    Machs gut, schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ilse Jentzsch 9. Februar 2012, 20:06

    @meikel: Du hast ein gutes Gedächtnis, das ist mein 2. Flohmarkt-Foto in 9 Jahren :-)
    LG Ilse
  • ..findus. 9. Februar 2012, 19:55

    Neyd*
    hier die Flohmärkte sind eigentlich eher...ein Basar *g* und langweilig. Das Schaut interessant aus..der Vorteil einer Großstadt*hmpf*
    gutes street!
    lg, Jule
  • Michael Dölger 9. Februar 2012, 19:54

    schöne streetszene vom flohmarkt.
    ps.: glaube du hattest schonmal ein ähnliches bild hochgeladen.

    gruß meikel
  • Karl HZ 9. Februar 2012, 19:22

    Über Krims Krams bis zu altem Trödel oder echten Schätze ist sicherlich für jeden etwas dabei!...Das prachtvolle Haus am linken Bildrand beeindruckt mich durch seine Architektur....hier gibt es eine jede Menge zu sehen....einfach Klasse dargestellt!
    LG.Karl