Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Floh will hoch hinaus...

Floh will hoch hinaus...

469 8

Claudia Pötzsch


Free Mitglied, Leipzig

Floh will hoch hinaus...

aber leider war die Leine irgendwann zu Ende ;o)
Inzwischen gefällts Floh draussen so gut,
dass er sogar die Bäume unsicher macht

https://www.facebook.com/ClaudiaHudecekFotografie

Kommentare 8

  • Vicky H. 7. Januar 2009, 23:23

    Das ist ja wirklich süß.
    Solche Fotos haben wir auch in unserem Archiv. Da es eine Hauskatze werden sollte, waren wir die erste Zeit auch nur kurz mit der Leine draußen spazieren. Heut sind wir froh, wenn unsere Katze überhaupt mal heim kommt. Soviel dazu :-)))))))))) lg Vicky
  • Markus Ladurner 1. August 2008, 21:56

    süüüüss, wirklich klasse
    lg Markus
  • R und F 5. Juli 2008, 20:06

    Total Süss !Wie Floh in die Kamera
    schaut witzig...;-
    (Ganz liebe Grüße !!!
  • Ruth U. 1. Juli 2008, 18:10

    Das ist ja ganz süß ... der Gesichtsausdruck so fragend ... eine klasse Szene ... sieht super aus, wie Floh da am Stamm klebt ..:-)))
    LG Ruth
  • Claudia.K. 1. Juli 2008, 17:07

    Ui, das ist ja ein
    toller Ausflug auf dem Baum!

    LG Claudia
  • Astrid Wiezorek 30. Juni 2008, 16:59

    Na Katzen klettern eben so gern, sie gehören zu den Jägern.
    Unsere Kater wollen auch nur immer raus.
    LG Steffen & Astrid
  • Axel Sand 30. Juni 2008, 12:22

    Tolles Bild.
    Gruß
    Axel
  • Michael Feistel 30. Juni 2008, 12:02

    Die Leine hatte ich anfänglich gar nicht gesehen. Sieht eher aus, als ob er nicht weiß, wie er wieder runter kommen soll.

    Ein gutes Beispiel dafür, daß ein zentraler Bildaufbau manchmal durchaus seine Wirkunf und Berechtigung hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz