Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
160 2

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

flötentöne

ich habe die farbversion herausgenommen, weil mich nach erneutem betrachten das rote gesicht störte. die sw version gefällt mir besser (auch ohne fussel)

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 21:46

    mir hat es auch vorher gefallen.. die Haut passte zum Haar.. wo hast du sie aufgenommen.. auf einem Burgfest?
    Aber keine schlechte Idee... muss mal meine Marksburgbilder durchforsten..
    und vielleicht auch umwandeln...
    Jedenfalls dein Bild.. gefällt mir so und in Farbe.. Gruss Ute
    dies sieht *professioneller* aus.. weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.
  • Detlef Nerstheimer 21. Juli 2001, 21:41

    ja, ich würde die zustimmen, ist jetzt besser.
    Gruss, detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz