760 20

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Flötenspiel

In Wittenberg....

Ich schreibe immer noch nicht (viel), nehmt es mir nicht krumm, aber ich habe zur Zeit Probleme, die meine Zeit in Anspruch nehmen. Mehr als ab und an ein Bild sind für mich leider nicht möglich...
Es wird mal wieder besser werden.... hoffe ich....

Kommentare 20

  • KooKoo 10. Juli 2008, 9:44

    ein sehenswertes duo!

    alles hat seine zeit!

    vg conny
  • Franz-Josef Nentwig 5. Juli 2008, 17:37

    Gelungen in s/w umgesetzt!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht, und denke an Dich.

    LG,
    Franjo
  • René Goos Fotografie 2. Juli 2008, 19:56

    Dann bring mal alles in Ordnung und dann sehen wir hier noch ein bischen später wieder mehr von dir hier in der FC.
    Alles Gute dabei.

    LG Nadine und Rene
  • Uwe Vollmann 2. Juli 2008, 16:07

    Hallo Kai! Ich befürchte, Dir geht es ähnlich wie mir! Take it easy und gehe es langsam an, und wenn Du jetzt keine Anmerkungen schreiben kannst, so habe ich vollstes Verständnis dafür! Schön finde ich es aber, dass Du ab und zu ein neues Bild hereinstellst! So gefällt mir auch diese Aufnahme ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • † Ingrid Sihler 30. Juni 2008, 19:03

    das hoffe ich ganz arg für dich, dass es dir bald
    wieder besser geht, wenn ich mal wieder ganz
    unten bin, sag ich mir immer, jetzt kann es doch
    nur wieder aufwärts gehen, so schwer es mir auch
    oft fällt, man muss versuchen, daran zu glauben

    alles Gute
    Ingrid
  • Peter Kr. 29. Juni 2008, 17:35

    ...das ist doch ok, Kai - aber schön, immer mal wieder etwas von Dir zu sehen. Alles Gute Dir
    Grüße, Peter
  • Rosemarie Karsten 29. Juni 2008, 14:56

    Klasse mal wieder diese Szene festgehalten.. perfekt auch die Tonung und der Kontrast. Du hast das voll drauf!
    lg Rosemarie
  • Mario Fox 29. Juni 2008, 14:28

    anrührend- und grafisch schön platziert
    gruß mario
  • Bernd Schmidt2 29. Juni 2008, 12:30

    wenn ich Dir helfen kann. melde Dich einfach.
    LG Bernd
  • AL Brecht 29. Juni 2008, 12:17

    diese kleinen szenen sind doch immer die besten :-)
    kommt zeit, kommt...usw. wird schon werden...
  • Jana67 29. Juni 2008, 11:08

    Sehr fröhlich schaut das Flötenspiel der Mädels aber nicht aus. Ich hoffe, du hast ihnen ein wenig Kleingeld da gelassen. *lach*
    Wenn du das Foto anhand deiner momentanen Situation ausgewählt hast... oje, da wünsche ich dir eine gehörige Portion Zuversicht und Durchhaltevermögen.
    Halt die Ohren steif...

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Monika JM 29. Juni 2008, 11:03

    ich wünsche es dir sehr......*
    du bist und bleibst auf meiner "nicht öffentlichen" Freundesliste

    GLG Monika
  • Carsten Heyer 29. Juni 2008, 10:22

    auch wenn die Gesichter m.E. ein bisserl heller sein könnten, ist das eine gute Szene
    L.G.
    Carsten
  • Steffen N 29. Juni 2008, 9:43

    Sie sehen genauso traurig aus, wie die Pflanze rechts unten an der Hauswand.
    Kai mach dir keine Gedanken wegen der anderen, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
    lg. steffen
  • Caro N. 29. Juni 2008, 9:32

    Bisschen abgesoffen, das Schwarz?