Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FloerkeGB2908782-34

FloerkeGB2908782-34

55 0

FloerkeGB2908782-34

Bei einem Rundgang In Gamshurst ( Nähe Achern ), im Schwarzwald eingefangen. Mit einer " uralten ", analogen Kamera des Typs " Werra ". Diese Kamera ist gerade mal 2 Monate jünger als ich. Und ich zähle mittlerweile 61 Lenze. Alle Einstellungen müssen am Objektiv vorgenommen werden. Sowie keinerlei Kontrolle darüber, wie das Bild mal ausschauen wird, da die Schärfe etc.ganz alleine auf den manuellen Einstellungen basiert. Also . . . Abenteuer pur. Hoffe, dass es ein wenig gefällt.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Der Kutscher ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 55
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---