Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flockenstieliger Hexenröhrling

Flockenstieliger Hexenröhrling

1.225 12

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Kommentare 12

  • Dieter Zaplo 8. Oktober 2012, 17:55

    super Aufnahme,die Bildaufteilung ist ausgezeichnet,den habe ich heute gerade gegessen,Deine Pilzaufnahmen sind alle große Klasse.LG D.Z.
  • B.Gürth 9. Juli 2012, 0:11

    Die Gestaltung deines Fotos ist absolut harmonisch gelungen. Man würde annehmen, ich stünde im Wald vor diesem schönen Pilz .... so kommt die Natürlichkeit rüber. Fred, das war ein Meisterschuss !
    Bei dem Namen hätte ich eher an einen giftigen gedacht.
    Ich grüße dich
    Bärbel
  • Fritz Stümpfl 6. Juli 2012, 21:50

    Ein sehr schönes Exemplar und eine prima Aufnahme, die mit Moos, Nadeln und Zapfen eine prima Waldatmosphäre vermittelt.
    lg fritz
  • Maria J. 6. Juli 2012, 18:03

    Ein tolles Exemplar zeigst du uns hier!!
    LG maria
  • Andrea Ossenbühl 6. Juli 2012, 17:27

    Wunderbar auch der Größenvergleich mit dem Zapfen.
    Schön scharf und ein absolut farblich harmonisches Bild.

    VG Andrea
  • BLACKCOON 6. Juli 2012, 17:11

    Der Stiel schaut aus, wie ein Apfel ... sieht wieder mal spitze aus.
    Du wirst eben immer fündig, auch wenn es nur für ein gutes Foto ist *g*
    lg bc
  • mag ich 6. Juli 2012, 16:28

    da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. und: war bestimmt sehr lecker.
  • Sibille L. 6. Juli 2012, 16:04

    Der sieht ja sehr gemütlich aus mit seinem dicken "Bauch" :-)))
    Eine schöne Aufnahme von diesem hübschen Pilz.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • fotomikke 6. Juli 2012, 16:01

    So einen habe ich immer schon gesucht und hier finde ich dann endlich einen besonders schönen! :-)
    Klasse, gefällt mir sehr gut!
    VG
    Michael
  • Wolfgang Freisler 6. Juli 2012, 15:58

    Ein Pilzbild par excellence !
    Gefällt mir in jeder Hinsicht ausgezeichnet.
    VG
    Wolfgang
  • JoWa 6. Juli 2012, 15:53

    herrlich, so als würde ich vor ihm stehen....
    farben und schärfe sind 1a
    lg sepp
  • Uli Esch 6. Juli 2012, 14:29

    So mag ich die Flockenhexen am liebsten, schön klein und knubbelig! Feine Aufnahme, die mir in allen Belangen gut gefällt.

    LG
    uli