Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flockenstielige Hexenröhrlinge

Flockenstielige Hexenröhrlinge

1.000 27

Flockenstielige Hexenröhrlinge

Nach dem Regen ist vor dem Regen.......bin heute zig mal von einem Schauer überrascht wurden.Das Gelände war steil und stellenweise stark vermoost, was mich schon ein paar mal ins schlingern brachte.
Zum Schluß entdeckte ich noch die Beiden im gemütlichen Nadelbett.
Der Regen war ein Segen......:-)).

Nikon Coolpix...f 7,6...2 Sek. 2 LED- Lampen aus 2 m Abstand und oben abgeschattet.

Kommentare 27

  • Nikonjürgen 25. August 2010, 10:50

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Frank ZimmermannBB 25. August 2010, 7:40

    In tolles Licht hast du sie wieder gezaubert!
    Beste Grüße
    Frank
  • Hans- Rainer Kästner 24. August 2010, 23:36

    Einfach perfekt, Burkhard!
    VG Rainer
  • Marianne Schön 24. August 2010, 23:25

    Ich bin von diesm Foto *HIN UND WEG*. das ist einfach spitze.
    NG Marianne
  • Wolfgang Freisler 24. August 2010, 22:06

    Kunstlicht? Also das hätte ich von DIR nicht erwartet! ;-))
    Das Bild ist klasse und das Lampenlicht hätte ich nicht mal erahnt.
    VG
    Wolfgang
  • Werner Bartsch 24. August 2010, 21:30

    tolles foto von zwei einwandfreien pilzen !
    stelle immer wieder fest, dass die fliegen sie nicht mögen :-))
    lg. werner
  • roland gruss 24. August 2010, 18:24

    wenn es mal keine pilze geben sollte
    du findest immer welche ;-))
    wunderbar aufgenommen burkhard
    klasse
    lg roland
  • Hartmut Bethke 24. August 2010, 18:13

    Und wieder war die Coolpix im Einsatz. Da gibt's halt keine Schärfentiefezweifel :-) Licht, Gestaltung und Schärfe sind hier ebenfalls zweifelsfrei zu loben. Mir persönlich gefällt die Schräglage des Fichtengelages besonders gut. Das bringt Spannung :-) Tadellos, Burkhard ... :-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Hock 24. August 2010, 16:44

    Fantastisch wie du diese Beiden in ausgezeichneter Quali festgehalten hast. Bin überrascht wsa du aus deiner Coolpix rausholst, aber du hast es eben raus.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Alfred Bergner 24. August 2010, 14:24

    Du holst auch bei den schlechtesten Lichtbedinungen noch was heraus. Immer interessant und ich lerne immer wieder was dazu.
    LG Alfred
  • Morgain Le Fey 24. August 2010, 13:22

    Absolut herrlich die beiden. LED-Beleuchtung hätte ich hier nicht unbedingt vermutet, aber genau so soll es ja auch sein. ;-)

    Gruß Andreas
  • Ingo sechzig 24. August 2010, 12:11

    jadiegibt es hier sehr viele
    lg ingo
  • Gruber Fred 24. August 2010, 10:44

    Lange musstest du wegen der Trockenheit warten um solche ausgezeichneten Pilze zu fotografieren,jetzt wirst du mit richtigen Prachtexemplaren belohnt.Ein tadelloses Bild,da alles perfekt passt.Von dir kann man noch viel lernen.
    LG Fred
  • Kay Zacharias 24. August 2010, 10:40

    Sehr schönes Pärchen, Klasse abgelichtet.
    Die Flock- Hexen gibt es im Moment zu hunderten bei uns in der Forst.
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Patrick Scheck 24. August 2010, 10:05

    das mit der beleuchtung beherrscht du gut.
    zum glück hat sich deine tour doch noch gelohnt :-)

    lg patrick