Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flockenblume, Schnecke oder Falter?

Flockenblume, Schnecke oder Falter?

487 10

Flockenblume, Schnecke oder Falter?

Nikon D50 + Nikon 28-105/3.5-4.5 IF Macro

Leider fliegen bei uns recht wenig Schmetterlinge herum, doch immerhin diesen hier konnte ich erwischen.

Melitaea phoebe - Flockenblumen-Scheckenfalter heißt der Gute, wenn ich mich nicht irre, man möge mich eines Besseren belehren, falls dem nicht so ist ;) , dann ändere ich natürlich auch den Titel.

Kleine Butterfliege ;)
Kleine Butterfliege ;)
Björn W. das Nordlicht

Kommentare 10