Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 9

H. Endres


Complete Mitglied, Heilsbronn

Flocke

Dies ist mein erstes Bild von Flocke aus dem Nürnberger Tiergarten und es werden noch weitere folgen. Allerdings werde ich mich mit Flocke und dem Rummel auch kritisch beschäftigen.

Kommentare 9

  • Martin Grünvogel 7. Juni 2008, 22:59

    das Copright Logo im Bild finde ich scheiße
  • Casa666 2. Mai 2008, 18:28

    Respekt für jeden der es schafft solche Bilder von ihr zu bekommen. Vielleicht ist es jetzt eher möglich, doch als wir dort waren ging es nur durch halsbrecherische Stunts, freihändig auf irgendwelchen Geländern und auch nur wenn Flocke etwas oben spatzieren ging.

    Ansonsten nur Köpfe von Menschen zu sehen. Der Albtraum schlechthin war die ca 300Meter lange Schlange, an welcher ich mich unter Vorspielung falscher Tatsachen vorbeigemogelt hatte und mich anschließend noch mit einem zusätzlichen Absperrzaun rumärgern mußte, welcher kurz vorm `Ziel` stand.

    Als ich dann glücklich zuhause ankam, entglitten mir sämtliche Gesichtszüge, denn beim übertragen der Fotos ging irgendetwas schief u8nd somit waren 80% der Bilder einfach weg.

    Ich hörte von einem Programm das gelöschte Dataien wiederherstellt und auch wenn ich daran nicht mehr wirklich glaubte, hab ich sie heute tatsächlich wieder bekommen. Dazu Dank an die Fotografin bei mir um die Ecke, denn mit solchen Tricks kenne ich mich echt nicht aus...

    @Harald, auf Deine kritischen Anmerkungen bin ich schon sehr gespannt, kann mir gut vorstellen worauf Du hinaus willst. Der Hype und die Vermarktung sind zumindest der absolute Wahnsinn. Hier gehts absolut nicht um dieses Tier, der Bär ist ausschließlich die Gelddruckmaschine. Hoffe nur das es den anderen Tieren auch zugute kommen wird, denn die haben es m.E. zum Teil dringend nötig...

  • H. Endres 14. April 2008, 10:28

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
  • tinah... 11. April 2008, 23:24

    ich find sie einfach nur putzig...
    und du hast sie gut getroffen...;-)
    lg martina
  • Foto-Rutkowsky 9. April 2008, 21:17

    der kleine Star :-), schön getroffen
    LG Kerstin
  • Harald Köster 9. April 2008, 20:38


    Ganz klasse haste den kleinen Knuffel erwischt! Auf deine kritische Auseinandersetzung bin ich gespannt!

    LG Harald
  • Kristina Kirk 9. April 2008, 20:25

    Hat Dich der Flockewahn also auch gepackt :-)
    Aber wirklich sehr niedlich Deine Aufnahme!
    Lg,

    Kristina
  • WooV 9. April 2008, 19:59

    Heyho, da warst Du aber schnell.
    Und gleich so super eingefangen.
    Ein feines Kerlchen
    LG Wolfgang
  • Beely 9. April 2008, 19:55

    Süß, die Kleine!
    LG Sabine