Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 3

Ralf Kuska


Basic Mitglied, Schwalmtal

Floating

Ich übe immer noch an den Langzeitbelichtungen. Mit dem Redpod auf einem Stein am Ufer aufgelegt.

Kommentare 3

  • Daniela Winge 30. August 2009, 14:10

    Schönes Bild, schön die lange Belichtungszeit. Zu hell finde ich nicht,aber ich hätte etwas weiter nach rechts geschwengt, um noch etwas mehr vom runterfließenden Wasser aufs Bild zu bekommen- wirkt etwas abgeschnitten- sonst aber echt prima!
    LG
    Daniela
  • Ralf Büscher 11. Oktober 2008, 21:02

    Etwas hell oder?
    Ralf
  • Genius Boy 11. Oktober 2008, 16:01

    very beautiful picture,WELLDONE