Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[floating piers 002]

[floating piers 002]

4.628 5

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

Kommentare 5

  • Bricla 3. August 2016, 14:20

    Fotogene Idee, die natürlich unwiderstehlich wirkt. Mir gefällt die Anordnung des Piers mit etwas Wasser links und dem Größenvergleich durch die Häuser hinten.
    Gruß Bricla
  • Mieke_ 17. Juli 2016, 0:31

    Herrlich was Christo da wieder gezaubert hat.
    Hier mag ich die Perspektive,die Du gewählt hast.
    Mein Blick wandert auf den Steg zu dem "Menschengewimmel"
    in der ich in XL verweile und dann meine Augen in der etwas zurückgenommenen Landschaft ausruhen lasse.
    Toll, da wäre ich auch gerne gewesen. Habe mal gegoogelt, finde es klasse, dass Christo diese Kostbarkeit auch für Rollstuhlfahrern zugänglich gemacht hat.
    LG'le Mieke
  • Angelika Kart 30. Juni 2016, 19:51

    Absolut zauberhaft, dieses Strahlen und dein genialer Bildschnitt.
    LG Angelika
  • fotoGrafica 30. Juni 2016, 9:13

    'christos' zauberkraft
    gruss wolfgang
  • Lautrec 29. Juni 2016, 17:08

    WELCH ein Getümmel.....klasse festgehalten !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)