Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 2

Norman T


Free Mitglied, Tokyo

Floating

Scan vom Dia

da ich das Dia im Laden (in HK) hab scannen lassen, bitte ich die Qualität zu entschuldigen - bin selbst auch nicht so begeistert von.

Kommentare 2

  • Norman T 20. Juni 2007, 6:54

    ja, is zugegebenermaßen nicht sehr scharf. auf dem dia isses knackescharf. da ich aber im moment noh auf reisen bin und meinen scanner nicht mitschleppe... hab ich einige dias im laden scannen lassen. bin von der qualität auch nicht grad begeistert. ich scanns nochmal neu sobald ich nächstes jahr zu hause bin. wollte zwischendurch einfach mal was "zum zeigen" haben, lol

    PS: falls du meinst, dass die skyline zu "unscharf" ist.. ich habe bewusst auf das kleine boot fokussiert
  • Ivan Odysseus 19. Juni 2007, 11:37

    ein klein wenig mehr Schärfe könnte nicht schaden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner asia
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz