Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.275 12

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

floating

Teesträucher und ein Fels

aufgenommen in den Cameron Highlands, Malaysia

Kommentare 12

  • Tobias B. 10. November 2004, 21:48

    Sieht toll aus, man muß genau hinsehen, ob es ein Stein oder tatsächlich ein Fels ist!
  • The Globetrotter 18. Oktober 2004, 1:19

    Herlich, einfach herlich!
    Genau wegen den zwei Bildern bin ich auf dich gestossen, hatte aber erst jetzt Zeit mich deien Bildern richtig zu witmen.
    Diese Teeplantagen sind der absolute Hammer, sie sind mir in Indien auch begegnet, und schon dort hat mich ihre schönheit umgehauen. Danke für die Bilder, sie sind klasse!
    lg Pascal
  • Alfons Gellweiler 13. Oktober 2004, 18:39

    Dem Bildtitel ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Gut gesehen und fotografisch umgesetzt.

    Grüße Alfons
  • Hoch- Und Querformat 8. Oktober 2004, 10:18

    Der Thumb machte schon neugierig, was das wohl sein mag - das Bild zu dem er einen führt ist den Klick wert!

    Das mit dem Schnitt wurde schon geschrieben: oben ein wenig knapper und das Motiv wird vollends grafisch und abstrakt.

    lG
    Holger
  • Johannes Gstöttenmayer 8. Oktober 2004, 7:21

    Gefällt mir sehr gut!
    Hab auch lange gebraucht das zu erkennen was es ist! *toll*!
    Bildaufbau und Farben find ich gut!

    mfg
    Hannes
  • Hannelore Ehrich 7. Oktober 2004, 23:39

    Es ist ja auch manchmal nicht leicht, irgendwo abzuschneiden. Aber mir gefällt die geometrie in dem bild gut und auch, dass der stein die Linien unterbricht. Hannelore
  • Thorsten NetsrohT 7. Oktober 2004, 21:59

    und ich hätte gedacht es würde sich um einen ganz kleinen stein und was moosartigem außenrum handeln. faszinierend. tolles foto. mehr davon!
  • Ellen Bx 7. Oktober 2004, 21:57

    @Roland und Frank: ja, nachdem ihr es erwähnt habt ist es mir erst aufgefallen. Der Beschnitt bei den Sträuchern ist eh schon schwierig, weil sie ja nie gleichförmig laufen. Beim nächsten werde ich danach schaun.

    @Sarina: Danke!

    @Gabi: vielen Dank, ich war absolut hin und weg, die Teesträucher bilden wunderbare Strukturen. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar zeigen.

    lg, ellen
  • Frank L-o-r-e-n-z 7. Oktober 2004, 21:53

    Mit dem Schnitt oben muss ich Roland zwar recht geben, trotzdem ist das ein sehr ausdrucksstarkes und überaus schönes Bild.

    Gruss
    Frank
  • Gabi E. Reichert 7. Oktober 2004, 21:50

    wußte nicht, daß Tee so aussieht. Die Bildgestaltung ist sehr gut!
    LG, gabi
  • Sarina Peter 7. Oktober 2004, 21:50

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Sarina
  • Roland G. 7. Oktober 2004, 21:43

    oben der schnitt gefällt mir nicht so ...
    sonst einfach nur schön....

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz