Zurück zur Liste
floating elements

floating elements

3.120 5

Kommentare 5

  • Jimmy K. 18. Januar 2020, 12:00

    Hallo Klaus, bin durch dein Lob für mein Bild auf deine Seite gekommen. Erstmal danke für das Lob.
    Dein Foto ist echt beeindruckend. Tolle Farben und geometrische Formen. Viele Grüße Petra
  • Detlef Both 29. Januar 2019, 12:45

    Ein schönes abstraktes Gemälde. 
    Ich würde oben auch etwas wegschneiden. 
    Gruß Detlef
  • cremerandreas 23. Januar 2019, 18:19

    Gefällt mir gut. Aufbauend auf zwei Grundmuster hat die Wasseroberfläche durch Reflexion ihre ganz eigenen Formen geschaffen und kombiniert. Mir gefällt es, wenn Bilder nicht Erlebnisse dokumentieren sondern eigenständig für sich stehen und wirken. LG Andreas
  • Goldstraß.Rainer 16. Januar 2019, 20:26

    Wirklich Toll....gefällt mir richtig gut....
    VG Rainer
  • Roland Hoffmann 16. Januar 2019, 19:38

    Ausgezeichnete Arbeit und so schön der kleine Reflex oben links uach ist ich würd noch näher ran gehen.

Informationen

Sektionen
Views 3.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 320