1.224 6

D. von reichenstein


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Flitzi

bringts.

MC Pom
2006
als Beiwerk:Mathias

Kommentare 6

  • Mia bin dana 20. August 2006, 23:20

    nein.

    das war nicht gemein gemeint...
    definitiv!

    aber ich hab doch recht ... oder ?
    hehe


    wo warste denn im urlaub?
    und wo war der hamsta?

    und ...

    ich hab gestern tocotronic auf dem populario-festival in hoyerswerda gesehen - allererste sahne...komm sei neidisch !

    grüße an Reka`
  • D. von reichenstein 3. August 2006, 17:15

    chrischen ... ich kann mich ja nur leicht noch an deinen hamster erinnern .. aber der hatte doch hauptsächlich EINE große last ... am arsch ............... oder ;-) ?!

    luki - die andern fodos komm noch.
  • L. Suppenpun 25. Juli 2006, 15:01

    also ich fand da waren auch durchaus andere sehenswerte (nicht sehenswertere) pics dabei...
    aber wirklich toll wie die augen und nase des hundes so scharf im rauschenden bewegungsbild hervorkommen
    mfg
  • Jin Roh 24. Juli 2006, 9:35

    wow um welche uhrzeiten treibst du dich vorm rechner rum. :-)
    ich glaub die lichtverhältnisse sind auch net ideal und lassen die bildqualität zusätzlich sinken (bissl bildrauschen)
  • D. von reichenstein 24. Juli 2006, 5:41

    mfg

    das bild ist sehr verpixelt-liegt an der komprimierung ...

    eigentlich ist das einzig scharfe - also der fokus
    auf dem hund .
  • Jin Roh 24. Juli 2006, 0:06

    also die bewegung kommt ja rüber aber ansonsten doch etwas arg unscharf

    mfg