Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.217 12

Beauty of darkness


Free Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Flirt im Café

diese Frau traf ich in einem indischen Café
gesprochen haben wir nicht, uns aber lange angeschaut

[ 200er Kodak Academy - selbst entwickelt ]

bitte mal mit Version 2 vergleichen - was findet Ihr besser?

Flirt im Café (version 2)
Flirt im Café (version 2)
Beauty of darkness

Kommentare 12

  • Helmut Schadt 26. Januar 2004, 1:13

    gutes und sympathisches portrait.
    lg helmut
  • Markus Benk 21. Mai 2003, 10:24

    Sehr gut.
    MArkus
  • Peter Walter 14. April 2003, 15:09

    hi Beauty, finde übrigens version 2 besser, die haut kommt weicher und insgesamt hats mehr kontrast, gruß Peter
  • Chiro Nex 12. März 2003, 22:28

    Ein unglaublich eindringliches Bild. Was für ein Blick, was für eine Frau!
    Das Bild sagt mir: ich hätte auch gerne auf deinem Platz gesessen.

    Gruss
    chiro
  • Beauty of darkness 10. März 2003, 13:39

    Daß ich die Frau aus dem indischen Café jemals wiedersehe, glaube ich kaum. Indien ist groß und die Welt noch viel größer - wer weiß wo die herkam und wo sie sich jetzt rumtreibt. Aber Zufälle gibt es, denn selbst in Indien traf ich einige Leute wieder, die ich zuvor ganz woanders sah. Dann denkt man, die Welt ist doch irgendwie klein ...
    Solch kleine Augenblicke können einem das Leben versüßen - ich sehne mich nicht nach einem Wiedersehen, sondern trage dies als schöne Erinnerung in mir ...
  • Peter Walter 10. März 2003, 12:50

    Hi Beauty, mal wieder eines Deiner schönen Portraits,
    könnte mir den Kopf im Format auch etwas weiter rechts vorstellen, andererseits die Augen genau in der Mitte hat auch was, Gruß Peter
  • Patrick Blase 9. März 2003, 14:31

    echt schön eingefangen der Blickkontakt...

    Blicke können oft viel mehr als Worte sagen

    Gruss

    Patrick
  • Kurt Salzmann 9. März 2003, 11:39

    nettes gesicht, die Aufteilung passt, die Schärfe ist nicht so gut. vg ks
  • Nico Winkler 9. März 2003, 2:27

    ja, wer muss da noch reden ...
    momente die das leben für einige Zeit erhellen

    gruss der Nico
  • Erik Schwarz 9. März 2003, 1:44

    Hi,
    sehr schönes und interessantes Portrait (-:
    LG Erik
  • Thomas Heppel 9. März 2003, 0:12

    Schade, dass mensch nicht sehen kann, in welches Gesicht sie gesehen hat ;-)
    Aber, um diesen Flirt bist Du zu beneiden...
  • Jo Weiß 8. März 2003, 21:50


    ja hui,

    was für ein Blick !!!

    nicht gesprochen, hmm, aber stimmt schon,

    manchmal sagen Blicke echt mehr ...

    fein fein das !!

    (-:

    ~jojo~~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz