1.370 9

Gero Jöbstl


Premium (Pro), Gössendorf

! Flirt !

Das Bild ist in Kenia im Gebiet Masai Mara entstanden.

Wir waren dem Löwen maximal ein Aug wert. Die schwarzen Punkte sind Fliegen, die ihn nicht störten.

Weiter Löwenbilder:

Müde Könige
Müde Könige
Gero Jöbstl

Strassen sind was tolles!
Strassen sind was tolles!
Gero Jöbstl

Wo gibt es was zum futtern?
Wo gibt es was zum futtern?
Gero Jöbstl

Wozu putzt der sich?
Wozu putzt der sich?
Gero Jöbstl

Kommentare 9

  • Bonny1 3. November 2007, 20:10

    ja der könig flirtet wirklich mit mir und ich hab mich auf den ersten blick verliebt...........wunderschön
  • Michael Sonntag 30. August 2006, 14:34

    Löwe müßte man sein - in der Sonne liegen und die Weibchen nach beute jagen lassen - herrlich
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 14. Mai 2005, 17:49

    König der Tiere!!! Von Plagegeistern (Mücken) übersäht. Da möcht ich kein König sein.

    Tolle Perspektive und gestochen scharf!
    DDP
  • M@rco Schulz 10. März 2005, 9:11

    jaja die Fliegen, bevölkern regelrecht sämtliche Tiere Afrikas.Aber gerade das zeigt eben Natur pur,v.a. wie "ungestört" der Löwe so da lag.
    the Lion sleeps ... always
    the Lion sleeps ... always
    M@rco Schulz

    Gruß Marco
  • rwesiak 7. März 2005, 8:47

    wunderschön hast du den fotografiert! so eine ruje wie er ausstrahlt lg rosi
  • Markus H 6. März 2005, 23:08

    wunderbar! mit pascha hab ich kein glück, weder 2004 in kenya, noch heuer im feb. in namibia - mir blieb "nur" ein "halbstarker"! ;-)
  • Irene Lachner 4. März 2005, 21:47

    sieht aus, als hättest du mit ihm im Gras gelegen.... eine tolle Perspektive .... und wildlife, das ist das allerbeste ......gratuliere.
    Liebe Grüße von Irene
  • Gero Jöbstl 3. März 2005, 20:34

    Schön, dass dir das Bild gefällt.
    Wir waren mit dem Auto sehr nahe an den Löwen und haben aus dem offenen Dach fotografiert. Die Löwen haben sich für uns nicht interessiert. Die Brennweite war nur 205mm.
    lg
    Gero
  • Tanja Losch 3. März 2005, 20:30

    Endlich mal Löwen in freier Wildbahn!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Was für eine Brennweite hast du denn benutzt?

    LG Tanja