Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flipp mit Unterschenkelamputation

Flipp mit Unterschenkelamputation

581 2

Fachpresse


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Flipp mit Unterschenkelamputation

Die Heuschrecke saß im Fliederbusch. Plötzlich bemerkte ich, dass sie unterschenkelamputiert ist, was ich gleich dokumentiert habe...
Aber sie kämpft sich gut durchs Leben!

Kommentare 2

  • Fachpresse 31. Oktober 2006, 22:47

    @René: Klar, habe nur das Amputat nicht mehr gefunden... Hatte den Replantatbeutel schon fast zur Hand.
  • René Repa 31. Oktober 2006, 15:20

    ich hoff du hast die Zustimmung von deinem Patienten
    ;-P
    gut gesehen
    LGR