Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.239 43 Galerie

Flipp

... der grasgrüne Hüpfer.

Kommentare 43

  • Thomas Müllner 1. September 2002, 23:37

    Der sieht ja echt SPITZE aus !!!

    Habe ich jetzt erst entdeckt. Tolles Bild !!!

    Thomas
  • Ka Rin 26. August 2002, 15:05

    Herzlichen Glückwunsch ... das Bild ist wo es hingehört :-)
    LG Allegra
  • Daniel Nill 20. August 2002, 14:54

    Das ist ja echt ein Hammer!! Super!!!
  • Ela S. 20. August 2002, 11:37

    Das ist mal ein lustiges Bild von einem Insekt...ich warte die ganze Zeit, dass er mir die Zunge raussteckt...:o)

    LG
    Ela
  • Iris Hexe 19. August 2002, 20:21

    SUUUPPPPEEEEERRRRRfreu,
    ich bin überrascht und begeistert das" Flipp " den Einzug in die Galerie geschafft hat.
    Danke @ all für die Teilnahme am Voting, danke an alle die an " Flipp " geglaubt haben und ein besonderer Dank an Ute für den Vorschlag :-))) !
    Viele liebe Grüsse
    Iris
  • Peter Kehrle 19. August 2002, 18:32

    Glückwunsch
  • Dirk Weiss 19. August 2002, 16:42

    Das ist schlicht genial - kaum zu steigern!!
    Glückwunsch!
    Gruß, Dirk
  • Ute Keller 19. August 2002, 11:48

    Flip hat's geschafft und ich habe gerade durch mein Freudengeschrei die ganze Nachbarschaft in Aufruhr versetzt...boah, was freu ich mich! :-))

    @all voters: Herzlichen Dank für Euere Aufmerksamkeit und Euer Interesse!
    Ihr habt einem Lächeln in die Gallerie verholfen! :-)

    @Iris: Meinen Glückwunsch! (strahlundfreu)

    LG, Ute
  • Petra Kuhlmann 19. August 2002, 10:15

    Iris, er ist wirklich toll! Pro
  • Jochen Naehrig 19. August 2002, 9:07

    Hallo Iris,
    gratuliere - dein "Flipp" hat es verdient in die Galerie geschafft. Es ist wahrlich ein sympathischer Geselle.

    Gruß
    Jochen
  • Peter Kehrle 19. August 2002, 7:46

    Hat Witz
    Pro
  • Lothar Hentschel 19. August 2002, 7:46

    das rechte Bein ist scharf...bisschen wenig
    unter Humor ja
    hier
    contra
  • Florestan 19. August 2002, 7:46

    ute schlägt einen comic, und zwar einen prägnanten, von iris vor und wir werden schamlos belogen: es handelt sich um ein foto ! ganz klares PRO, da gibt´s nix.
    gruss, t.
  • Thorge H. 19. August 2002, 7:46

    Allein der "Blick" ist ein Pro wert - das die Fühler abgeschnitten sind, ist schade, aber stört nicht zu sehr.
  • Volker Munnes 19. August 2002, 7:46

    ....ein ,,lächeln" ist immer richtig !!!!!!
    sonst könnte man es hier auch nicht ertragen.... ;-)

    PRO

    vlG------------------------v o l k e r -

Informationen

Sektion
Views 5.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2002
90 Pro / 77 Contra