Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 5

Walter Wutzinger


Free Mitglied, Hollabrunn

Flip....

setzte sich auf die Windschutzscheibe meines Autos
und fuhr 3 km mit

Kommentare 5

  • Walter Wutzinger 10. Januar 2007, 21:15

    das ist strassenasphalt im makrobereich
  • Karl Sinnreich 7. Januar 2007, 13:26

    Hoffe aber, der Lack deines Autos ist etwas besser in Schuß als dieser Untergrund!
    Superbild!
    LG Karl
  • Toma S 5. Oktober 2004, 10:40

    Na der ist ja ganz super, die Viecher können sich ganz schön festkrallen !!!!
    LGTomas
  • Lydia S. 21. September 2004, 12:19

    :-) - sehr kraftsparend für den blinden Passagier.
    Hast ihn wirklich gut in Szene gesetzt... Er blickt direkt ins Objektiv... gefällt mir...
    lg.
    lydia
  • Juliane Meyer 21. September 2004, 8:33

    Ach darum schielt er so....na Du musst ja nen Fahrstiel haben *lach*
    Klasse erwischt ich hoffe Du hast ihn dann noch von der Straße ins Grün gebracht))
    LG
    Juliane