Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flip vor unserer Garage

Flip vor unserer Garage

141 4

Flip vor unserer Garage

Nikon D4 MICRO NIKKOR 105mm 1:2,8 freihändige Spontanaufnahme vor
unserer Garage.

Kommentare 4

  • Hertha Götz 24. August 2014, 0:07

    Perfekt..... ganz tolle Schärfe, herrlicher Schnitt und vor allem sind seine langen Fühler komplett drauf, Klasse. VG von Hertha
  • JoWa 21. August 2014, 22:29

    ah, das ist also das grüne ungeheuer von dem wir heut geredet haben - ja, hast gut erwischt....
    lg josef
  • Wolfgang Heid 18. August 2014, 18:51

    Gut erwischt. Tolle Schärfe. Super Bildaufbau.
    Diese Heuschrecken werden bei uns schon immer seltener.
    Gr. Wolfgang
  • soloviola 18. August 2014, 16:09

    Sehr schönes detailreiches Bild, gefällt mir gut!
    PS: gestern haben wir noch über einen Handgriff für meine Oly geredet, heute ist er schon drauf ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 36
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 800