Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flip hat Esophorie ???

Flip hat Esophorie ???

555 3

Mibo Roco


Free Mitglied, Heinsberg

Flip hat Esophorie ???

Ich wußte gar nicht das Grashüpfer schielen oder konzentriert er sich nur einfach auf´s Fingernägelkauen :-)
Canon Eos 300D mit Sigma Macro 180, freihand

Kommentare 3

  • Christoph Wenzel 7. Oktober 2004, 10:36

    Nachdem ich erstmal nachgeschaut habe, was Esophorie denn nu ist, konnt ich mich ganz dem bild widmen.
    Echt der Hammer!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Christoph
  • Nicole M. von der Küste 7. Oktober 2004, 10:24

    ich kann nicht mehr, der ist ja urkomisch. brille fielmann kann ich da nur sagen. aber so dicht an einen heranzukommen ist schon eine leistung. die jungs halten normal ja ungerne still. und die schärfe ist der hammer, klasse.

    lg nicole
  • Mibo Roco 7. Oktober 2004, 10:23

    @ Franziska : auf einmal war das Foto weg :-((