Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flip auf Erkundungstour

Flip auf Erkundungstour

405 13

Flip auf Erkundungstour

Aufnahmedatum/-zeit 11.09.2004 10:34:30
Tv (Verschlusszeit) 1/200, Av (Blendenzahl) 10
ISO 100, Objektiv 18.0 - 55.0mm, Brennweite 55.0mm

Kommentare 13

  • Günter B. 10. Oktober 2004, 20:59

    Ein wunderschönes Makro, das durch einen fast unglaublichen Detailreichtum besticht.
    lG Günter
  • Susanne Cermak-Kurka 30. September 2004, 0:08

    @Michi
    Hüpfer war ca. 10 cm groß, Bild wurde nur zugeschnitten und ganz wenig nachgeschärft.LG Susanne
  • Michael Kowarsch 29. September 2004, 23:03

    War er denn so groß? Mit einer Brennweite von 55 nehm ich das mal an (ich versuch immer die 28 vom Kit auszunützen, ist vielleicht ein Fehler). Oder hast du nachgeschärft und ge-Neat-ed? Sieht mir aber eigentlich auch nicht so aus. MF oder AF? TV und AV gänzlich aus M? Fragen über Fragen ;)
    LG, Michi
  • Lydia S. 29. September 2004, 21:30

    Ist ja grandios... faszinierend...!
    lg.
    lydia
  • Susanne Cermak-Kurka 29. September 2004, 18:48

    @Michi
    Ist keine Zauberei, ich bin mit dem KIT besser zufrieden als mit dem Makroobjektiv. Habe den FLIP ca. 10mal mit verschiedenen möglichen Einstellungen aufgenommen und nur 3 waren nicht ganz scharf. LG Susanne
  • Michael Kowarsch 28. September 2004, 23:07

    Super scharf! Ein toller Treffer! Wie machst Du das mit dem Kit? Zauberei?
    LG, Michi
  • Harald L. 28. September 2004, 17:52

    so ein schöner "Flip" - Susanne, da hast Dich selber übertroffen - super Bild

    lg Hari
  • Joe Himmelrich 27. September 2004, 16:37

    super makro. gratuliere. sehr schön erwischt.
    lg. joe
  • Silber-Distel 27. September 2004, 7:49

    Wow - superscharf getroffen. Ein toller Hüpfer!

    Liebe Grüße ... Anni
  • Wolfgang Weninger 27. September 2004, 6:33

    der Hüpfer kommt mir bekannt vor *g* seine Verwandten scheinen sich bei mir eingenistet zu haben, aber sie wollen sich nicht fotografieren lassen :-)
    lg Wolfgang
  • M. Digithaler 27. September 2004, 5:39

    Hey, sehr gut!! Eine tolle Schärfe hat dieser Hüpfer ;o)
    Gratuliere!
    Martin
  • Susanne Cermak-Kurka 27. September 2004, 3:34

    @M³
    Wenn mir doch nichts anderes vor die Linse hüpft.:-))
  • M³ Mückenmüller 26. September 2004, 22:40

    Perfektes Makro - hast wohl eine neue Leidenschaft :O)
    gruss, matthias