Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Pape


Free Mitglied, Rosdorf

flinkes Kerlchen

ist schon drollig wie sie immer vor einem flüchten, sich zwischendurch aber auch ständig neugierig umschauen. Bin mir gar nicht sicher wer von uns beiden am meisten über den anderen geschmunzelt hat

Kommentare 5

  • Ingrid Pape 1. Oktober 2004, 11:38

    Danke für eure Kommentare :-)

    Ist ja auch ein lustiges gewusel mit denen Dietlinde.
    Ich könnt stundenlang durch eine Wiese mit ihnen stöbern, nur hab ich meist meine Hunde dabei die natürlich vor mir rumspringen. Da seh ich dann meist nur gestreßte Grashüpfer ;-)

    LG
    Ingrid
  • Dietlinde Heider 20. September 2004, 14:39

    Ich mag sie auch so gerne, die Grashüpfer!
    Ein super Makro ist Dir gelungen, liebe Ingrid! Gefällt mir sehr!
    Grashüpfer
    Grashüpfer
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde
  • Marion.. Bauer 20. September 2004, 12:31

    Schönes Makro! Gefällt mir.
    LG Marion
  • Rainer W... 20. September 2004, 12:20

    Glückwunsch. Tolles Bild.
    LG Rainer
  • Michael Kn 20. September 2004, 12:15

    so vergrößert wirken sie doch wirklich wie gepanzerte urviecher.
    toll gemacht - super schärfe
    lg michael