Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.188 33

flinke füße

am letzten samstag bei den süddeutschen steppmeisterschaften in michelstadt im odenwald.........., mit petra unterwegs, war prima der tag ;-)



pink cats...
pink cats...
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 33

  • Gerlinde Sch. 9. Oktober 2010, 16:47

    da hast Du mal wieder Situationskomik festgehalten - Du hast einfach ein Händchen dafür, Klasse !
    LG Gerlinde
  • Kathrin Martz 9. Oktober 2010, 16:01

    also mit colagen gestalten hast du's ja voll drauf. eine beschwingten fröhliche szene ( auch wenn die girls etwas grimmig dreinschauen, muss die konzentration sein).
    lg
  • Ruth U. 9. Oktober 2010, 10:33

    Begeisternde Aufnahmen, die von Schnelligkeit und Eleganz leben, ja, lebendig sind sie im wahrsten Sinne, da möchte man am liebsten gleich mitschwingen, die Bilder verzaubern, nur warum gucken die Mädchen so ernst? es ist wohl ein Zeichen von höchster Konzentration und Anstrengung ... beide Bilder sind voller Spannung und Elan, absolut fantastisch.
    LG Ruth
  • Helga Jobst 9. Oktober 2010, 10:16

    Ein super Bild. Die Füße sehen freundlich drein, als die Gesichter.
    Kann aber den hübschen Mädchen nicht schaden, ich weiß dass sie voll konzentriert dreinsehen. Sie haben natürlich nicht mir dir gerechtnet, dass du sie in diesem Augenblick fotografierst ;-), sonst würden sie sicher lächeln und das Bild wäre halb so spannend.
    L.G. Helga
  • KooKoo 9. Oktober 2010, 7:59

    links mag ich besonders!
  • Margareta St. 8. Oktober 2010, 20:02

    Beim Tanzen kannst Du mich haben.
    Das ist eine Leidenschaft von mir.
    Steppen kann ich zwar nicht, aber Square Dance,
    Folklore, Rondos etc.
    Man beachte den konzentrierten Gesichtsausdruck der
    Mädels. Mein Bild.
    LG Margarete
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Oktober 2010, 19:53

    ..ja, diese flinken Füsse würden mich auch fotografisch anziehen;-))
  • Hilke Steevens 8. Oktober 2010, 19:42

    schön gemacht und sehr dynamisch. gefällt mir gut!
    lg hilke
  • Renate Friedrichsen 8. Oktober 2010, 19:20

    Da ist ja richtig Schwung in den Fotos. Und der Gesichtsausdruck ist zum Piepen - voll konzentriert :) Die warmen Farben sind sehr ansprechend.
    LG Renate
  • Helga Niekammer 8. Oktober 2010, 19:08

    ...da geht ja was ab! Und was ist denn da ganz rechts passier? Die Schöne scheint irritiert. Der Bewegungsablauf und die Szenerie finde ich ganz prima. Technisch hast du da echt einen Leckerbissen gezaubert. Und dazu kommt dann noch, dass das gesamte Motiv voller Spannung strotzt., LG. Helga
  • Iris Linder 8. Oktober 2010, 15:23

    Einfach klasse, diese Aufnahmen!
    Wir Frauen geben es ja nicht gerne zu, dass wir durchaus auch teuflisch sein können ;-))))))!
    Schön auch die Bewegungsunschärfen !
    LG Iris
  • Tanja. Schaaf 8. Oktober 2010, 12:20

    Ich hätte wahrscheinlich einen Knoten danach in den Beinen
    durch die unschärfe kommt eine tolle Dynamik in die Collage

    Aber der Gesichtsausdruck der blonden Schönheit bringt mich gerade herzhaft zum lachen
    LGtanja
  • Michael P.-Becker 8. Oktober 2010, 11:31

    Wirklich schöne Zusammenstellung!
    Herzlichst Michael
  • Monue 8. Oktober 2010, 11:27

    Das Steppen hat sich seit Fred Astaire ja ziemlich weiterentwickelt. Ist eine richtige Kunstform zwischen Tanz und Percussion geworden - für Ohren und Augen!
    Wunderbar das linke Bild, man sieht die Fußbeherrschung deutlich ! Und die zwei Damen rechts beweisen auch schauspielerisches Talent !
    Tolle Step-Tanzcollage !!
    .. ob die wohl auch mal am Strand üben, Günter? ...
    ;o))
    LG Monue

  • Ev S.K. 8. Oktober 2010, 10:15

    Konzentrierte bewegungsvolle Füße (liest sich bestimmt jetzt etwas komisch) - aber das ist der erste Eindruck der mir spontan bei dem ersten Bild in den Kopf kam. Dazu beim zweiten Bild bei dem auch die Bewegung das vorherrschende Element ist darf man auch die obere Hälte einer der Künstlerinnen sehen. Die Zusammenstellung finde ich eindrucksvoll, ausgefallen und spannend!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz