Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flims-Laax 2003 b

Flims-Laax 2003 b

514 6

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Flims-Laax 2003 b

und noch mal was davon...
format ?

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 3. Mai 2003, 18:04

    Aha, erst jetzt sehe ich, dass es mit Flims-Laax geklappt hat ;-)) Ich gönne Dir diese Aussicht, diese Ruhe.
    Anfänglich war ich von Panorama-Bildern begeistert. Mittlerweile merke ich, dass es schwierig ist, sie anzuschauen. Meine Augen wandern hin und her und kommen nicht zur Ruhe. Zwar ist das in der Wirklichkeit auch so, dort kann ich aber die ganze Körper- und Kopfhaltung über längere Zeit einem Punkt zuwenden.
  • Hansjoerg S. 14. April 2003, 9:19

    Schönes Panorama,
    Die Kontraste und Farben sind schön.
    Vielleicht etwas klein???
    Gruss
    Hansjörg
  • Mariola B 14. April 2003, 6:10

    Ich finde das Foto super,durch die dunkle flaue Hänge hat das Bild mehr Kontrast. Lg Mariola
  • Franz Kofko 13. April 2003, 23:39

    @torsten:
    damit kann ich was anfangen, danke dir...
  • Torsten Frank 13. April 2003, 23:35

    Hallo Franz,

    Format? Hab' mal das vorherig eingestellte Pano von dir angeschaut - mag ganz fein sein, ist aber der reinste Briefschlitz und so nicht zu beurteilen - ausser dass der Schnee ausgefressen erscheint.

    Daher hier: Format - ja, besser. Allerdings wird die Wirkung duch etwas dunkle flaue Hänge (obwohl der Himmel ja blau ist??) und die viel zu dunklen Waldbereiche in der linken Bildhälfte geschmälert. Dieser dunkle Schwerpunkt links unten scheint mir auch nicht gut für eine ausgewogenen Komposition zu sein.

    ciao, Torsten
  • Christian - Wagner 13. April 2003, 23:24

    Das sind Aufnahmen die ich liebe, einfach nur unbegrenzte Freiheit und Ruhe

    Gruss

    Christian aus Luxemburg