Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

„Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg“

„Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg“

1.968 6

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

„Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg“


………und er tut es einfach.
Nach der Anfahrt nun die Flugphase.
Auch hier müsste die ganze Erklärung stehen, die ich schon bei „Aaaaaaaaaanfahrt“ gekritzelt hatte.
Doppelt muss ja nicht.
Hier nochmals das erste Bild.

„Aaaaaaaaaanfahrt“
„Aaaaaaaaaanfahrt“
Werner.Jena


Sehr gerne nehme ich auch hier konstruktive Kritik und bei Gefallen auch etwas Lob entgegen.

Kommentare 6

  • mincki 12. Juli 2019, 16:45

    Da hast du ja einen spannenden Moment eingefangen.
    Immer wieder erstaunlich, was manche Leute für Hobbys haben.
    Die Szene ist erstklassig und in erstaunlicher Präzision festgehalten.
    Tschüss
    Sabine
  • Wolfgang Vogelsang 25. Mai 2019, 23:21

    Was meistens im Wasser verborgen bleibt, zeigst Du hier in einer beeindruckenden Bildqualität.
    Glückwunsch.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 24. Mai 2019, 18:13

    Solch einen Stabilisator unter dem Brett habe ich noch nie gesehen.
    Man sieht sogar die Wassertropfen, die von dem Kitesurfer herunterfallen.
    Er sieht fast wie eine Puppe aus.
    Surfen ist gut...Fliegen noch einen Tick schöner.
    Du hast ihn bestens erwischt, Werner.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Mario Keim 23. Mai 2019, 8:58

    Sehr gut hast Du die Akrobatik und das Besondere dieser Sportart herausgearbeitet. Im Übrigen trifft das Gleiche zu wie bei der zweiten Aufnahme zuvor: Eine lupenreine Actionaufnahme. Tolle BQ und ein klasse Bildaufbau. Respekt also in jeder Hinsicht, wobei man fast schon von einer Mini-Serie sprechen kann.
    Liebe Grüße Mario
  • CubaJoe 22. Mai 2019, 22:23

    Hallo Werner,
    den Surfer hast Du genau im richtigen Moment erwischt. "Beim Flug" Besser geht es doch gar nicht.
    Schön, daß Du Dein Tamron ausgeführt hast. Es dankte Dir mit tollen Fotos!

    VG
    Joe
  • Schneider Hannelore 22. Mai 2019, 15:38

    Den hast Du richtig gut erwischt. Ist mir bei meinen Versuchen leider nicht gelungen :-).
    LG Hannelore

Informationen

Sektionen
Ordner Polen
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 428.0 mm
ISO 800

Gelobt von